News MineZ Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Mag ja sein, aber wenn du die neuen Versionen nicht so toll findest, sag doch einfach mal dem Serverteam WIESO? Ansonsten können sie ja schlecht etwas ändern, und einfach die Versionen zurücksetzen finde ich etwas sinnlos nur wegen ein paar Spielern.. Ich ziehe mich jetzt mal einfach aus der Diskussion in Ruhe zurück, ich spiele ja kein MineZ, kenne mich da net aus :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich bin noch nicht rum gelaufen aber an manchen stellen stehen nun echt interresante sachen :*
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
  • Like
Reaktionen: Corcut

_TaselCC_

Spieler
2 April 2015
3
1
11
24
Ich habe keinen Bugg gefunden, aber einen Fehler. Auf dem Schild bei der Bank steht "Wilkommen in der Bank". Also bei Willkommen mit nur einem l. c:
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_FrostyGirl

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
ja ok mach ich. Habs nur gesagt, weil das keine Woche her ist als ich so in die Luft geflogen bin.. (habe aber alles zurück bekommen, Stuff lag da noch)
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Ich weiss nich ob es noch wen interessiert aber wie viele vorausgesagt haben ist MineZ komplett den Bach runter gegangen währenddessen auf dem Fake Server alle von Cs zocken denn da sind jetzt immer 4 Reihen on... finde es fast traurig wenn ich alle alten Cs Spieler jetzt auf diesem Server sehe, aber na ja mir wurde von einigen berichtet, dass Cryy vor hat wieder komplett auf die 1.8 zurückzusetzen, ist da was dran ?
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich denke nicht das er das macht
weil dan wäre die ganze arbeit für die 1.10 ja sinnlos gewesen :c
ich weiß nicht was alle an der 1.10 scheiße finden
das waffen switchen find ich z.b. gut ja ok der waffe schaden fuckt einige ab aber mir fällt da leider nix auf :c
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.