Altersdurchschnitt

In welche Altersgruppe gehört ihr?

  • <16

  • 16-19

  • 20-29

  • 30-50

  • >50


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

disisan

Spieler
29 Juni 2016
6
10
16
41
Account bestätigt
Ja
Nabend Zusammen, mich würde mal der Altersdurchschnitt auf dem SkyBlock Server interessieren. Ich bin auf den Server gekommen weil mir ein netter Entwickler anvertraut hat das es hier doch einen gehobeneren Altersdurchschnitt geben solle.

Jetzt interessiert mich natürlich wo ihr euch versteckt ;)

Ich selbst bin 33 :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Hallo disisan,
anstatt soviele Fragen zu stellen komm uns doch einfach mal auf dem Server besuchen und erlebe die Community und das Spiel direkt.
Anhand von Zahlen, Meinungen und Altersdurchschnitten kann man doch nicht entscheiden, ob ein Server für einen selbst das Richtige ist :)
 

disisan

Spieler
29 Juni 2016
6
10
16
41
Account bestätigt
Ja
Hallo @ScotteC,

da geb ich dir völlig recht und wie du mit Sicherheit siehst bin ich seit Donnerstag Abend bei euch auf dem Server am Spielen und meine Insel gedeiht und wächst ;)

Wir selbst hatten sogar schon das vergnügen im IngameChat :p

Nichts desto trotz komme ich mir etwas "verloren" vor und finde noch nicht den entsprechenden Anschluss an meine "Altersklasse" ;)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
^^ ich selber bin 14 was ich aber anmerken möchte ist das auch wenn viele jüngere etwas naja sind nicht alle so jung im geiste sind
es gibt auch welche wie mich (wenn ich das sagen darf) die geistig schon so 16 sein könnten
natürlich gehöre ich aber noch zu den jungen ist mir auch klar ich möchte aber ja wohl zu recht meinen das ich nicht so kindisch bin wie viele andere
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Denk ich mir auch immer
Nur viele ältere sagen sobald sie hören
Das ihrgedwer einiges jünger ist
Nö bist ein kiddi oder ähnliches was ich dan leicht unfair finde
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Hey, Disisan!

Du bist hier ja unser "Zahlenmensch" wenn ich das mal so nennen darf:p. Wäre doch mal so eine nette Idee, dass man sich von den Ü-30 und anderen vertrauenswürdigen Spielern eine Meinung über das geistige Alter von anderen holt. Denn wie Zeck es schon sagte, viele sind im Geiste älter/jünger als sie eigentlich sind.

Ich denke da finden sich sicher einige Spieler, die andere gut einschätzen können^^

In dem Sinne noch viel Spaß beim spielen auf CS ;)

MFG Steppy
 
  • Like
Reaktionen: Greggii und Astasox

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Also ich selbst bin 18 und fühle mich auf den Servern City und Sky altersmäßig am besten aufgehoben, auf Crea und PvP Servern sind schon viele Spieler die nicht grade durch geistige Reife glänzen, aber auch dort kann man spielen ohne das das Überhand nehmen würde, ich denke auf dem Server hat jeder die Möglichkeit, mit ungefähr gleichaltrigen/ gleich reifen zu reden :)
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Wäre doch mal so eine nette Idee, dass man sich von den Ü-30 und anderen vertrauenswürdigen Spielern eine Meinung über das geistige Alter von anderen holt.

Ich (als Ü-30'er) finde das keine gute Idee. Solch eine Einschätzung ist immer sehr subjektiv.
Ich denke, im Laufe der Zeit wird Disi schon mitbekommen, wer hier wie tickt.
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Gibs zu, du bist nur zu faul, um Empfehlungen zu schreiben ;):p:p:p!
Hast natürlich Recht, andremike, so eine Einschätzung ist immer subjektiv. Aber wenn man selber Freunde empfehlen kann, die im Geiste Ü-30 sind, weil man selber als Ü-30´er mit denen sehr gut klar kommt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ein anderer Ü-30'er auch mit denen klar kommt. (Jedenfalls auf CS, klatscht mir jetzt keine Studie vor, die das wiederlegt :D)
 

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Fein, freut mich :) Hurra, ein neuer User, der auch bleiben will.
(Das meine ich ohne Hauch von Ironie, Sarkasmus oder Mesanthropie. Das wird ja alles gerne mal durcheinander gebracht. Jan Böhmermann lässt grüßen)