Was macht euch "besser" als andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

disisan

Spieler
29 Juni 2016
6
10
16
41
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause und stapfe aktuell durch die Communities.

Eine Frage die mich immer besonders interessiert ist: "Was denkt ihr macht euch zu einer besseren/besondereren Community als andere" bzw. warum sollte ich zu euch kommen?

Ich bin mal auf die Antworten gespannt:)
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Na gut dieses 'besser ' ist so ein Wort aber was diese Community zu einer aushaltbaren Community macht ist, dass hier schnell supportet wird. Wenn man Fragen hat kann man im Ts³ (ts.craftstuebchen.de) einfach einen Teamler anstupsen und diese antworten dann schnell. Auch im Support-Channel kommt schnell jemand oder auch hier im Forum. Du musst hier nicht 14 Tage warten bis hier jemand mal ne Antwort gibt. Und das ist doch einer von vielen Punkten, die diese Community zu einer 'besseren' macht.
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy und Corcut

disisan

Spieler
29 Juni 2016
6
10
16
41
Account bestätigt
Ja
Hallo ihr 2,

erst einmal danke für die Antworten, vernünftige Leute sind schon sehr wichtig, ich habe mittlerweile keine Lust mehr auf das Rumschreien von U15 wenn diesen etwas nicht passt oder funktioniert.

Ist das hier ein "normaler" SkyBlock/MineCraft Vanilla Server oder gibt es etwas in diesem Netzwerk was einen "besonderen" Reiz für die User darstellt? Ich sag mal Vote-Parties mit Belohnungen, Events etc..

Das ist im Übrigen auch was ich oben mit "besser" meinte. Sprich was macht den Server neben der Community "einzigartig" oder "origineller" als andere?

P.S.

Wo sind denn denn die Ü30 Spieler CityBuild/SkyBlock? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Also auf dem Server gibts bei allen 100 Votes ein VoteEvent,dass automatisch vom Server angekündigt und durchgeführt wird. Was einen dort erwartet: lass dich überraschen ;) ... Diese finden am Spawn jedes Servers statt.

Also ich bin gerne auf dem MineZ-Server, denn dieser Modus ist sehr an DayZ angepasst. Also DayZ in MineZ eben. Du sammelst Waffen, kannst Wohnungen kaufen(heiss begehrt) und auch deine eigene Crew gründen. Natürlich sind auch Ränge durch Spieler/Zombieabschüse erreichbar. UND vieles mehr.


Also ein Besuch lohnt sich auf jeden :D Schau mal hier nach, da wird noch vieles erklärt, wobei die Seite nicht mehr 100% aktuell ist
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
was den server besonders macht hmm ?
1. Nette Teamler die schnell und gerne helfen
2. für fast jede alters klasse ist was dabei
3. wenn man in einem spiel modi ist sind viele spieler dabei die schon lange diesen spiel modi spielen und erfahrung haben zudem kennt man sich auch iwie oder man war ihrgenwan mal zusammen im ts oder ingame am schreiben/reden
4. ein nicht zu großer aber auch nicht zu kleiner server
5. relativ seltene spiel modis wie z.b. MineZ2 das gibt es soweit ich weiß nicht auf vielen servern

joaa mehr fällt mir gerade nicht ein aber hier auf dem server kann man es auf jedenfall aushalten
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Warum ist der Server besser als andere? Nun:
  • Nette Teamler, kompetent, kritikfähig, nicht so streng und nachtragend
  • Der TS ist gut besucht, die meisten Leute sind sehr nett
  • Das Forum ist sehr aktiv, schnelle Antworten und ein schönes Design
  • Der Altersdurchsnitt der Spieler höher als auf den meisten anderen
  • City hat mehr Funktionen und Möglichkeiten als auf anderen Servern
  • Skyblock hat (meiner Meinung nach) bessere Quests als auf anderen Servern
  • Creative macht mit so vielen Spielern (auch wenn die meisten etwas jünger sind) übelst Spaß
  • MineZ hat sehr viele verschiedene Waffen und Items
  • Prison finde ich besser umgesetzt als auf vielen anderen Servern
  • DiaPvP wird schnell langweilig, ist aber gut für zwischendurch, jeder gleiche Chancen vom Equip
  • Smash und Skywars coole Maps, aber man muss oft auf Spieler warten
  • Die Spieler helfen einem oft schnell und ausführlich über Fragen
  • In der Lobby Items zu suchen und abzuschlachten ist ganz nice (dafür dass es nur eine Lobby ist!)
  • Auf City und Sky wird viel von den Usern selbst betrieben, z.B. Shops und Infocenter
  • Immer coole neue Events und Projekte
  • Server ist nicht dauernd voll, aber auch nicht tot
Ich denke mehr fällt mir grad nicht ein, schau dir alles einfach ingame an um dich zu überzeugen :D

LG, Corcut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.