Entweder Oder

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Forum? Was bringt es dir im Forum zu sein wenn du nicht spielen kannst..

Lieber reich und gelangweilt, oder arm und immer neugierig?
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Wenn du mit scheiß auto ein total schlecht ausgestattetes meinst dan würde ich das gute auto mit wenig Ps nehmen den auf die schnelligkeit kommt es mir nicht an

Wenn ihr die wahl hättet lieber Bruder oder Schwester?
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Schwester. Die kann man besser ärgern =P

Wenn ihr jnd ärgern wolltet, würdet ihr entweder ihn ständig von der Arbeit weg holen, oder in seiner Agentur eine Party schmeißen, ohne ihm etwas davon zu sagen? #Wolf
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hmm ich denke 24/7 langeweile ist doch auch mal angenehm aber nicht wens ein ganzes jahr so wäre

Lieber nur noch krative oder nur noch PvP

PS: Mister_Steppy
Sollangs nur die schwester ist die du ärgerst :) und nicht andere Mädchen :D
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Nur noch Creative, ganz klar. Bin der Schlechteste in PvP überhaupt. XD

Lieber für immer auf den MC-Chat verzichten oder immer auf Mehrspieler verzichten?
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Lieber nie wieder MC-Chat. Klar nicht jeder hat Ts/Skype aber trz geht dann schon iwie per Schildern oder so zwar mega aufwendig aber was solls ^^

Lieber Minecraft auf Deutsch oder auf Englisch ?
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
398
1.568
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Ganz klar Englisch! Fühle mich mit der englischen Sprache viel wohler beim Spielen und einen kleinen Lerneffekt hätte es für so manchen vielleicht auch :p

Lieber viel Freizeit und in dieser nichts zu tun haben (langeweile) oder wenig Freizeit und viel Stress aber in dieser Freizeit auch pausenlos Spass und Freude haben?
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Wenig freizeit viel stress würde ich sagen ich hassee langeweile

Lieber groß und dick oder klein und schlank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hm.. Bei Fettleibigkeit steigt das Herzkrankheitenrisko, bei Magersucht wird das Imunnsystem angegriffen.. Ich nehme nichts von beiden, lieber so wie jetzt normal :D

Fahrt ihr mit dem Bus oder mit der Bahn zur Schule/Arbeit?
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Natürlich mit dem Bus ... Nun ist hier das ''Problem'', dass aufgrund der Flüchtlingspolitik oft extreme Verspätungen zu erwarten sind....


Lieber 24h ''Dauerknebelung'' :D durch extremen Techno-Remix oder durch Schlager-Musik
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich würd den schlaga nehmen :)techno ist ne größere qual für mich es sei den es kommt helene fischer als schlager:confused:

Lieber den ganzen tag englisch oder mathe unterricht?
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich mag beide Fächer.. Aber lieber Englisch, das macht mehr Spaß, Mathe wird nach ein paar Stunden echt schlimm, vor allem den ganzen Tag Formel rechnen. *Gehirn explodier*

Lieber mehr Ferien und dafür länger nachmittags Schule, oder weniger Ferien und kürzere Schultage? (Beides ist insgesamt gleich lange)
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Also ich würde weniger Ferien und kürzere Schultage nehmen weil Berufsschule kann echt stressig werden : PS hab ehh schon die kürzesten Ferien von allen Bundesländern ^^

Lieber eine Woche kein CS mehr :( oder eine Woche kein Minecraft mehr ? ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Eine woche kein cs mehr ^^ gibt ja noch andere server aber wenn ich kein mc spiele dan spiel ich Elderscrolls online aber allein ist scheiße also kein cs

Lieber nur noch fleisch essen oder nur noch früchte?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Mit Freunden, Famile nervt..

Eher für immer auf alle in den letzen 200 Jahren erfunden Sachen verzichten oder für immer alleine auf einer Insel ohne Kontakt zu Menschen (Und Internet) leben?


Hatte eben schon geschrieben, aber Pro hat eine Sekunde vor mir abgeschickt :D
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Hmm klifflig also ich würde eher auf die letzten 200 Jahre verzichten geht mir gar net ums Inet oder so aber meine Freunde und besonders Mein Team und Familie sind mir sehr wichtig :3

Lieber nen gemeinsamen Fernsehabend oder lieber nen Kinoabend ? PS : ist egal mit wem