ASB - Agency Speech Bubble - Kurzartikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
- ASB -
Agency Speech Bubble
Die Agency Speech Bubble ist eine serviceorientierte und kundenfreundliche Agentur, mit dem Hauptsitz auf dem Creative-Server.
2016-05-24_08.37.43.png

Redstonehilfe, Spionage, Minispiele und vieles mehr, das alles gibt es bei der Agency Speech Bubble, bei /warp ASB auf den Unterservern Creative, Skyblock und City!
Wir garantieren Ihnen qualitativen Service, fach-kompetentes Personal, Diskretion und KEINE Kosten!
Zudem kommt noch jede Menge Spaß bei Minispielen, wie TicTacToe oder Schere-Stein-Papier, auch für Freunde der Nacht und Tänzer bieten wir an den Wochenenden größere Partys in unsere Strandbar an! Wer ehr die Ruhe genießt, kann sich auf unserem Caféplateau bedienen lassen, oder sich unseren Bannershop in aller Ruhe ansehen.
Kommen Sie doch mal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Ihr ASB Serviceteam

Anmerkung: Bald folgt ein ausführlicher Artikel über die ASB
 
Zuletzt bearbeitet:

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
-ASB-. klingt ja ganz gut, aber könntet ihr mir auch was auf dem Cityserver bauen? Ich suche jemanden der mir ne Sortiermaschiene baut, da ich mich null mit Redstone auskenne.. Ich würde dich natürlich auch angemessen bezahlen und die Materialien bereitstellen. Und was soll genau mit Spionage gemient sein?
Ihr ASB Serviceteam

Team. Machst du daas alleine oder wer macht da noch mit? Das Konzept klingt ganz gut, hoffentlich wird das auch was.

LG, Corcut oder so
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Corcut, Center auf City sind bereits in Planung ;) Und was die Sache mit Team betrifft, wir haben im Service ca 10 Leute, wenn ich mich nicht irre. Sowas in der Größenordnung^^ Und es ist schon was geworden, schau mal auf Crea XD

City kommt bald ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sgooi und AkotoWeed_

MasterTen

Den gibt's noch?
Spieler
18 Mai 2016
31
27
46
Rostock
Account bestätigt
Ja
:rolleyes:Ich hätte da eine Frage:könnte man über ihre Agentur werbung für mein Hotel machen? :?:rolleyes::oops::eek::D:p:cool::mad::(;);)o_O:confused::p
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Das wäre eine Geschäftspartnerschaft, aber melde dich für sowas bitte bei mir auf Crea ;) Aber ja, nach Absprache machen wir sowas^^
 
  • Like
Reaktionen: Sgooi

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
In Sachen Spionage ist die ASB extrem fein :D .
Ich habe da schon meine Erkentnisse geschlossen. Sie
haben die besten Tricks um jeden Spieler abzuhören :) .
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
630
6
1.871
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ich fasse das mal als Kompliment auf :p.

Das Ziel und der Sinn unserer Spione ist, den Server für alle sicherer zu machen und auch den kleinen Regelverstößen nachgehen. Denn diese rufen große hervor.
Das bedeutet natürlich nicht, dass jeder dauerhaft abgehört wird. Ist ja schließlich nicht die NSA. Dennoch gehen wir allen Hinweisen und Anomalien nach. Manchmal kommt es vor, dass wir schneller als die Teamler sind :) Die haben ja auch genug zu tun^^
 
  • Like
Reaktionen: Sgooi und Corcut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.