Forum Permabann wegen Bugusing...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flyzzom

Spieler
7 Februar 2015
3
1
6
Moin,

ich war das letzte Jahr sehr inaktiv in Minecraft wegen Schule etc. Dann will ich heute auf den Server joinen und bin wegen Bugusing gebannt. Ich gebe zu, dass ich eine Maschine gebaut hab, die ich nichtmal zum Bugusing missbraucht habe. Sie hat nicht mal funktioniert. Ich finde es etwas überzogen wenn ich für eine nicht funktionierende Maschine auf allen Servern permanent gebannt bin. Eine Ermahnung ohne eine Woche Bann hätten es auch getan. Habe schließlich viel Zeit in den Server investiert. Mein Forumname passt nicht zu meinem aktuellen Namen. Gebannt wurde ich mit Snuubey und aktuell heiße ich Razhu (falls das in einer Form relevant ist). Ich wollte darum bitten, die Situation zu überdenken und vielleicht den Bann aufzuheben. Hatte ja schließlich schon fast 1 Jahr Bann. Und das ist Strafe genug. Hoffe wir können uns einigen.
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Kollege, du wirst trotzdem verhaftet wenn du eine Atombombe baust, auch wenn sie nicht funktioniert oder noch nicht gezündet wurde. Allein, dass du so unverschämt warst und du dir Stuff erbuggen wolltest reicht doch schon aus. Wem willst du denn jetzt noch erzählen, dass die ''Maschine'' nie funktionierte? Vielleicht hast du Sie ja wieder deaktiviert (umgebaut wie auch immer).
 

Flyzzom

Spieler
7 Februar 2015
3
1
6
Kollege, du wirst trotzdem verhaftet wenn du eine Atombombe baust, auch wenn sie nicht funktioniert oder noch nicht gezündet wurde. Allein, dass du so unverschämt warst und du dir Stuff erbuggen wolltest reicht doch schon aus. Wem willst du denn jetzt noch erzählen, dass die ''Maschine'' nie funktionierte? Vielleicht hast du Sie ja wieder deaktiviert (umgebaut wie auch immer).
Ok, ich kauf mir jetzt ´nen Unban für 15 Euro, damit ich den auch noch das Geld wegen so einem Kleinkram in den Arsch schiebe, bye ^^
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
das Geld wegen so einem Kleinkram in den Arsch schiebe

Naja, also fürn Arsch ist das Geld nun wirklich nicht. Wie FR34KY_sKiLLZz schon sagte, es ist egal ob du sie gebaut hast und ob sie funktioniert oder nicht. Der Vergleich war schon recht passend. Laut Serverregeln musst du dich bezüglich der Regeln auf dem Laufenden halten und diese gelesen haben, deswegen sollte dir klar sein dass sowas verboten ist und man da auch einen Permabann bekommen kann. "Kleinkram" ist das definitiv nicht. Wenn die Maschiene auf einem Bug besteht, darf diese nicht gebaut werden egal ob sie funktioniert oder nicht, das ist vollkommen egal, du hast sie auf jeden Fall gebaut und damit einen Regelbruch begangen! Die 15 € sind ja nur für Leute denen der Server im Herzen liegt. Wobei das auch nicht so stimmen kann wenn sie wegen Hacking oder sonst was Perma gebannt werden. Ob du es bezahlst ist mir relativ egal-
Die 15 € sind auf jeden Fall gerechtfertigt, da der Bann allein DEINE Schuld ist!

LG, Corcut
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.