Neues Item in der Votechest?

12Nils34

Premium
Spieler
25 Januar 2015
8
0
9
24
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen!

Tobs ist von der Idee schonmal überzeugt und zwar(Ist er nicht):

Man könnte in der Votechest ein Glück 4 Buch gewinnen.

Die Chance liegt bei 0,001 :D

LG

12Nils34
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Idee ist nicht übel, vielleicht könnten wir das auch nur zu beschränkten Zeiten reinhauen. Oder auch mal andere Items, was gerade aktuell ist ?
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Glück4-Hacken sind derzeit noch genug auf dem Skyserver. Von daher würde ich genau diese Verzauberung dort nicht reinpacken. Irgendwelche anderen Verzauberungen wären aber zu überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Mending könnte rein, wenn es mehr Sachen drin gibt. Dann sinkt die Chance dessen automatisch.
Soweit ich weiß ist die mindest Chance aktuell bei 1, was bei der Menge an Items noch recht hoch ist.
Sprich man müsste noch einiges anderes einfügen bevor man solch Wertvollen Sachen hinzufügen könnte.
Dasselbe dann auch evntl. beim Beacon.
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Hätte noch ein paar Ideen:p

Prismarinkristalle
Prismarinscherben
Erze(Also in Erzform)
Ghasttränen
Enderkristalle
Namensschild
Votekey (A-lá versuchs nochmal :p)
Schärfe 5 Buch
Bücherregale(16)
Zaubertisch
Amboss
Redstonelampen
Trichter (8-16 Stück)
Efi5 Halt3 Glück3 Picke
Efi5 Halt3 Silk Touch Picke
Diaschwert[Voll Verzaubert)
Obsidian
Enderchest
Plattenspieler
Notenblöcke
Buch und Feder
Trank des Glücks :D
Drachenei

Hauptpreis --> Kleine Träumerei von mir :p
Den eigenen Kopf :D Change natürlich so gering wie möglich:D
Noch eine Idee für Hauptpreis --> Netherstern :eek::rolleyes:
 

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Kein Glück 4! Das war meiner Meinung nach ein Fehler und sollte vom Server wieder entfernt werden.

Zu dem, was Empty schon geschrieben hat, würde ich noch das von 12Nils34 genannte Mending packen.
Eventuell die Chancen auf die nicht so wertvollen Items entsprechend erhöhen.