MineZ Niki22798

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheikh7

Spieler
13 Dezember 2014
18
8
16
Account bestätigt
Ja
Seitdem niki22798 Supporter ist kommt es vermehrt zu fällen, dass seine Teammitglieder in einem Moment noch z.B. vor dem Haus sind um im nächsten Moment vor uns oder sogar hinter uns stehen.
Dieses Mal bitte ich, dass mein Post nicht sofort auf Privat gestellt wird. Es ist mir egal ob andere "komische Kommentare" dazu abgeben wie man das hier formuliert...
 

xMobKingx

Spieler
7 Dezember 2014
13
12
11
24
Jop danke Teamler für die vielen Teleportation genau vor die Gegner seitdem habe ich wieder 10 Westen in 20min gemacht. *ironie off*
Lächerlich Kazel was du hier wieder abziehst. Wir kämpfen gegen Pixel und ihr steigert euch in die Sache so extrem rein. ^^

Langsam echt feierlich.

Mfg
 

Sheikh7

Spieler
13 Dezember 2014
18
8
16
Account bestätigt
Ja
Ja Elli danke dann müssten ja alle aus unsrem Team einen schlechten Pc haben^^ aber man verstehts hier ja net...
meiner Meinung nach dürften Teamler keine Pvp-Lastigen Spielmodi spielen ausser vllt Dia-Pvp aber meine Meinung zählt hier ja net...
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Es is echt so amüsant, was hier für Gerüchte enstehen nach nichtmal 2 Tagen. Ihr solltet einfach mal aufmerksamer spielen, anstatt immer sofort Hacker oder Rechte-abuse zu brüllen.

Edit: Das Teamler kein PvP mehr spielen dürfen sobald sie ins Team kommen soll hoffentlich ein Witz sein. Wir sollen uns also den Arsch für euch aufreissen, aber keinen spaß mehr haben dürfen?
Ich hab mir wegen solchen Aussagen sogar extra einen 2 Account zugelegt, die Gerüchte gibts dennoch. Ihr könntet euch zur Abwechslung mal an eure eigene Nase fassen, und nicht immer die neuen Teamler anmachen.
Ist ja anscheinend gang und gäbe dass man erstmal die neuen Teamler wieder versucht raus zu ekeln.
 
X

xLagerAccount

Aufmerksamer spielen?! Der wurde tpt! wir waren in nem Haus und auf einmal war der unten drin der wurde tpt. Und wenn es nicht niki war war es jemand anderes er wurde auf jedenfall tpt!
 

janausdereifel

Stadtowner Hogwarts
Spieler
7 Dezember 2014
20
3
21
25
Account bestätigt
Ja
Das ist doch ein wenig lächerlich. Wie kommst du darauf, dass er tpt wurde, wer soll das überhaupt gemacht haben... Wenn du mal logisch darüber nachdenkst, merkst du, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er von irgendwem tpt wurde, gleich 0 ist. Man muss sich dann auch eingestehen, wenn man mal einen Fehler macht und ihr übersieht oder was auch immer, aber so darauf zu bestehen, dass er tpt wurde, ist echt unnötig... Wer glaubst du denn soll es aus welchem Grund gemacht haben?
 

janausdereifel

Stadtowner Hogwarts
Spieler
7 Dezember 2014
20
3
21
25
Account bestätigt
Ja
Ja @xLagerAccount , das ist durchaus denkbar. Sieht ja auch nach jetzigem Stand so aus, es würden eher 20 Leute ihn übersehen, als das er teleportiert wurde. Abgesehen davon, dass zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich ohnehin kein anderer Teamler außer Niki da war, die Teamler wissen alle, was passiert, wenn sie ihre Rechte ausnutzen, gab es ja schon Beispiele in der Vergangenheit. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich vor einem Team zu verstecken, selbst wenn jmd eine aktive Minimap hat, was ich hier jetzt keinem unterstellen will.
 
  • Like
Reaktionen: Brotherr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.