Level

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ich und mein Team wir haben uns gedacht die Minez2 Level für Heros und Banditen höher anzulegen. Ist natürlich etwas unfair für neue Spieler da diese länger farmen müssen aber es wäre schöner anzusehen da viele schon viel mehr Humanität haben als Level 20. Ist wie gesagt nur ein Vorschlag wie fändet ihr das und wäre das machbar bzw wv Arbeit steckt dahinter ?
Mfg Jones
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Ich finde die idee nicht schlecht aber wäre wahrscheinlich direkt max lv, ausser die machn über 100level, was ich nicht denke :D
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Ja viele wären schon höhere Level. Nur ich denke so kann man sein Ziel wenn man denn eins hat höher setzen :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich finde die idee nicht schlecht aber wäre wahrscheinlich direkt max lv, ausser die machn über 100level, was ich nicht denke :D
Wenn man nur gegen bandits fightet ich habe seid sommer "nur" 30.000 humi plus gemacht weil ich dich oder lecroco ab und an gekillt habe und das 500 minus mach aber naja wenn du iwan mal 200.000 hast bekommst du von mir winen goldenen keks!
 

Tactix_

Spieler
23 Juli 2015
71
39
46
Account bestätigt
Ja
Wenn man nur gegen bandits fightet ich habe seid sommer "nur" 30.000 humi plus gemacht weil ich dich oder lecroco ab und an gekillt habe und das 500 minus mach aber naja wenn du iwan mal 200.000 hast bekommst du von mir winen goldenen keks!
Hab schon 250k ;D Also, wo bleibt mein goldener Keks? c:
 

S1r1

Spieler
16 Januar 2016
53
25
16
22
Um nochmal drauf zurück zu kommen ich würde sogar vorschlagen, dass man die Level bis ins unendliche hochsteigen lässt Ich meine wenn man schon die humanitäre hat, warum sollte das denn nicht angezeigt werden
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_Zeck

_Keks

Minecraftspieler seit 5 Jahren
Spieler
18 Februar 2015
16
25
16
Was ich auch mal interessant finden würde, wären zwei zusätzliche "Safezones" die jeweils nur für eine Gruppe (Hero/Bandit) zugänglich wären. Diese könnten sich dann im in gewissen Punkten unterscheiden. Zum Beispiel könnte die Banditenzone ein gekapertes Schiff sein während die Heros in einem Museum oder Hochhaus wohnen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Was nicht viel bringt da es vielen bandits wie auch heros egal ist wen oder was sie killen ^^ Pulle meinte es habe mal eine zeit gegeben wo heros noch survuver vor banditen geschützt haben ich glaub es ihm nur schwer da seid je her jeder jeden killt mit dem er nicht team ist ^^
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Oelmer_

Spieler
20 September 2015
84
32
46
24
Account bestätigt
Ja
Was nicht viel bringt da es vielen bandits wie auch heros egal ist wen oder was sie killen ^^ Pulle meinte es habe mal eine zeit gegeben wo heros noch survuver vor banditen geschützt haben ich glaub es ihm nur schwer da seid je her jeder jeden killt mit dem er nicht team ist ^^

Ja an die Zeiten erinnere ich mich auch noch xD