Buggs und mangelnde Teamler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31

Ich melde mich mal hier , auf city ist es mir aufgefallen, dass einige Teamler nicht ganz aktiv sind. Es ist ein wenig ätzend um es ehrlich sagen zu dürfen, wenn man was benötigt, muss man entweder a: lange auf jemanden mit den nötigen rechten warten. oder b: sich im forum melden , was auch nicht immer gesehen wird.

auf city ist ein bug entdeckt worden wie man im chat farbig schreiben kann, als ixAkuma dies in der lobby Tobs sagte mutete er sie für 3 stunden, warum dieses geschah ist mir nicht ganz bekannt und ob beleidigende worte fielen ist mir auch nicht bekannt. Ich hoffe , dass in zukunft ein bisschen mehr für city getan wird, weil alle spieler fragen sich was mit dem Team los ist, ob es dort zu spannungen oder streitigkeiten kam.

Wir [die Spieler] möchten gerne auf einem nahezu bugg/laggfreien server spielen. zum thema laggs, wenn jemand chunks kauft, laggt es sehr extrem, was ein wenig störend ist, da man oft zurückgebuggt wird oder wenn man blöcke abbaut oder setzt werden diese nicht angezeigt und buggen rum. bitte eventuell beheben.

mit freundlichen Grüßen Tobi
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
auf city ist ein bug entdeckt worden wie man im chat farbig schreiben kann, als ixAkuma dies in der lobby Tobs sagte mutete er sie für 3 stunden

Bugs sollte man Grundsätzlich im Forum Reporten, da es dort auch definitiv im nachhinein noch nachgelesen werden kann, was genau nicht stimmt.

Der Mute kam nicht weil sie einfach bloß gefragt hat, der Mute kam auf ein Respektloses Verhalten. Nach zwei erhaltenen Verwarnungen und ihrer Ankündigung, dass diese nicht helfen werden, kam der 3h Mute :)

Generell von uns um 0 Uhr zu erwarten, noch hier und da zu springen, ist etwas ungeil.
Gerade wenn wir bereits sagten, dass wir in einer Verfassung sind, in der wir gerade nichts am Server machen wollen.

Das einige Teamler nicht ganz aktiv sind, wissen wir selbst. Dagegen kann man leider, wie bereits schon einmal erwähnt, nicht viel machen. Wir werden niemanden zwingen online zu sein. Wenn mal wer verhindert ist und es deswegen nicht schafft online zu kommen, ist das leider so. Ebenso hat niemand endlos viel Motivation, das kann man auch niemanden ankreiden. Daher kann ich nachvollziehen, wenn man gerade mal ein bisschen Auszeit brauch.

Klar bräuchte man wieder neue, motivierte Teamler für City. Aktuell kommt dafür aber aus unserer Sicht niemand in Frage.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Durch meinen aktuell bescheidenen Dienstplan kann ich recht selten nur online kommen. Wenn man mich im Forum jedoch anschreibt, weil man irgendetwas erledigt haben möchte, komme ich auch gerne online. Nur von mir aus würde ich nicht für 4 min joinen.

Tut mir leid, dass im Moment die Teamler alle verhindert sind, aber manchmal ist das Privatleben ungnädig. Da kann man dann auch nichts dran ändern.

Bezüglich Bugs, Fehler etc kann ich mich nur Tobs anschließen. Immer im Forum melden.

Gruß Chrissi

Edit: Klar gibt es Spieler, die zum einen alt genug sind und zum anderen aktiv genug sind für den Supporter Posten, aber ich glaube jeder kann nachvollziehen, dass wir niemanden ins Team holen, der sich mit einer anderen Gruppierung den Kopf einschlägt. Und da gibt's ja nun doch einige von, wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Ich verstehe, dass ihr unzufrieden seid mit dem aktuellen Support, aber ein bisschen mehr Verständnis wäre schön und wenn man euch Alternativen vorschlägt, dann nutzt sie doch fürs erste. ;) ich bin mir sicher, es kommen auch wieder andere Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

ok, Das Privatleben geht vor. Und zum Thema spannungen in Gruppierungen, der krieg zwischen der KC und der CS-Db existiert nicht mehr. wir haben vor einigen wochen Frieden geschlossen, wenn es nicht aufgefallen sein sollte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.