Abwesenheit(en)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Guten Tag
Ich werd die nächste Zeit öfters mal abwesend sein, oder zumindest eher sparsame Onlinezeiten haben, da ich im Moment grad in den letzten Wochen Schule stecke und bald die Abschlussprüfungen anstehen. Am 1. Juli wird dies dann durch sein, ich krieg mein Diplom judihui, jedoch werde ich am 4.7 direkt ins Militär einrücken (, weil die Wehrpflicht in der Schweiz noch nicht abgeschafft wurde). Dann werd ich nur noch an den Wochenenden online sein können. Wann das alles vorbei sein wird weiss ich noch nicht genau, ich lass es euch aber wissen.

LG Hansli
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Du tust mir grad echt leid, was bin ich froh, dass ich den Schwachsinn nicht über mich ergehen lassen muss... aber auch das geht vorbei, man sieht sich, du schaffst das schon :D
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Hi Hansli,
ich hatte damals auch noch die Ehre 2 Jahre dienen zu dürfen (müssen) :(
Für Dein Diplom auch von mir alles Gute
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Huhu Hansli :)

Dann wünsche ich dir mal alles alles gute und drücke dir feste die Daumen. Du wirst dein Diplom bekommen^^
Mit der Wehrpflicht ist natürlich nicht so schön. Hier konnte man die Wehrpflicht noch umgehen als Zivildienstleistender.
Aber auch das wirst du bestimmt meistern. Da bin ich zuversichtlich :D

Bis dahin

Lg Hachi
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich danke euch, so schlimm wird das ganze wohl nicht sein, bissle laufen und raufen ;) Zivildienst gibts auch in der Schweiz, dauert nur 1.5 mal so lange und man verdient nicht halb so viel Geld :p. Zudem könnte ich dann nicht direkt das Studium beginnen und müsste dieses noch ein weiteres Jahr nach hinten schieben. Deshalb mach ich "freiwillig" das Militär. Zuletzt hätte ich auch auf untauglich plädieren können, mit iwas von "ich bin Pazifist" oder "ich hab Angst vor Schüssen", da müsste man dann aber mehere Tausend Franken als Ersatz zahlen, und soviel Geld hab ich nicht ;) (und will ich nebenbei auch nicht zahlen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.