Ohne Grund gebannt

DieHuehnerKeule

Lauchboy
Spieler
8 November 2015
11
0
14
21
Homberg Ohm
Account bestätigt
Ja
Hi
Ich wurde ohne Grund von Remmshagen gebannt :/ Wollte ma fragen, wieso er das gemacht hat und ob ich
wieder entbannt werden könnte, ohne Geld zu bezahlen? ING Name: KuhWitzDE
 

DieHuehnerKeule

Lauchboy
Spieler
8 November 2015
11
0
14
21
Homberg Ohm
Account bestätigt
Ja

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
So, als allererstes mal das Video, auf welchem du angeblich hackst:
Meiner Meinung nach sehr eindeutig, aber egal; Falls du nun einen Gegenbeweis machen möchtest, solltest du mit einem Freund zusammen die Situation nachspielen und aufnehmen. Dabei nimmst einmal du auf, damit wir sehen, dass du keinen Client drin hast, und gleichzeitig nimmt jemand anderes von aussen auf, damit wir sehen, dass du diese Schläge zusammen mit den seltsamen Kopfbewegungen, welche zu deinem Ban geführt hat, auch ohne Hacks machen kannst. Solltest du dies machen können wirst du umgehend entbannt. Sofern du dir keinen Unban kaufen willst, ist dies deine einzige Option entbannt zu werden.

Aber um nochmal auf Scottys Frage zurückzukommen:
Wie kommt es, dass du erst über 2 Monate später bemerkst, dass du deiner Meinung gar nicht gehackt hast und das da wohl ein Fehler vorliegen muss?
 

DieHuehnerKeule

Lauchboy
Spieler
8 November 2015
11
0
14
21
Homberg Ohm
Account bestätigt
Ja
So, als allererstes mal das Video, auf welchem du angeblich hackst:
Meiner Meinung nach sehr eindeutig, aber egal; Falls du nun einen Gegenbeweis machen möchtest, solltest du mit einem Freund zusammen die Situation nachspielen und aufnehmen. Dabei nimmst einmal du auf, damit wir sehen, dass du keinen Client drin hast, und gleichzeitig nimmt jemand anderes von aussen auf, damit wir sehen, dass du diese Schläge zusammen mit den seltsamen Kopfbewegungen, welche zu deinem Ban geführt hat, auch ohne Hacks machen kannst. Solltest du dies machen können wirst du umgehend entbannt. Sofern du dir keinen Unban kaufen willst, ist dies deine einzige Option entbannt zu werden.

Aber um nochmal auf Scottys Frage zurückzukommen:
Wie kommt es, dass du erst über 2 Monate später bemerkst, dass du deiner Meinung gar nicht gehackt hast und das da wohl ein Fehler vorliegen muss?
1. Ich hab es nicht gleich im Forum gemeldet, weil ich gewartet hab, ob es ein Fehler ist 2. Das sind wirklich keine Hacks gewesen.. Vllt hat es gelaggt oder so, aber ich hacke nicht!

1. Ich hab es nicht gleich im Forum gemeldet, weil ich gewartet hab, ob es ein Fehler ist 2. Das sind wirklich keine Hacks gewesen.. Vllt hat es gelaggt oder so, aber ich hacke nicht!
Man hat deutlich gesehn, dass ich gelaggt hab.. Guckt genau hin UNd ich hatte meine Mausempfindlichkeit hoch

So, als allererstes mal das Video, auf welchem du angeblich hackst:
Meiner Meinung nach sehr eindeutig, aber egal; Falls du nun einen Gegenbeweis machen möchtest, solltest du mit einem Freund zusammen die Situation nachspielen und aufnehmen. Dabei nimmst einmal du auf, damit wir sehen, dass du keinen Client drin hast, und gleichzeitig nimmt jemand anderes von aussen auf, damit wir sehen, dass du diese Schläge zusammen mit den seltsamen Kopfbewegungen, welche zu deinem Ban geführt hat, auch ohne Hacks machen kannst. Solltest du dies machen können wirst du umgehend entbannt. Sofern du dir keinen Unban kaufen willst, ist dies deine einzige Option entbannt zu werden.

Aber um nochmal auf Scottys Frage zurückzukommen:
Wie kommt es, dass du erst über 2 Monate später bemerkst, dass du deiner Meinung gar nicht gehackt hast und das da wohl ein Fehler vorliegen muss?
Was ist bitte daran unlegit? Das ist ne Kombo, wo ich bisschen gelaggt habe

Was ist bitte daran unlegit? Das ist ne Kombo, wo ich bisschen gelaggt habe
Und hätte ich Killaura gehabt, hätte ich meinen Mate Icesnake und alle anderen gehittet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
In dem Fall, da ja alles so legit ist, kannst du ohne Probleme das von mir beschriebene Gegenbeweisvideo machen. Sobald wir das haben und sehen, was wir sehen wollen wirst du entbannt ;)

Eigentlich möchte ich auf dem Video nur sehen, wie du *diese* Kopfbewegung mehrere Male nacheinander schaffst; Der Kopf schaut nach vorne und der ganze Körper nach links bzw. rechts.
 

DieHuehnerKeule

Lauchboy
Spieler
8 November 2015
11
0
14
21
Homberg Ohm
Account bestätigt
Ja
In dem Fall, da ja alles so legit ist, kannst du ohne Probleme das von mir beschriebene Gegenbeweisvideo machen. Sobald wir das haben und sehen, was wir sehen wollen wirst du entbannt ;)

Eigentlich möchte ich auf dem Video nur sehen, wie du *diese* Kopfbewegung mehrere Male nacheinander schaffst; Der Kopf schaut nach vorne und der ganze Körper nach links bzw. rechts.
In dem Fall, da ja alles so legit ist, kannst du ohne Probleme das von mir beschriebene Gegenbeweisvideo machen. Sobald wir das haben und sehen, was wir sehen wollen wirst du entbannt ;)

Eigentlich möchte ich auf dem Video nur sehen, wie du *diese* Kopfbewegung mehrere Male nacheinander schaffst; Der Kopf schaut nach vorne und der ganze Körper nach links bzw. rechts.
Ja würd ich ja gerne, aber wie soll ich absichtlich laggen? Man hat doch gesehn, wie ich gelaggt hab, wo ich weggelaufen bin :( Kennst du ein Kostenloses Aufnahmeprogramm? :)
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Wow denkst du du machst dich beliebt wenn du es 10! Mal postest und alle nervst? Außerdem steht da, dass es bis zu 24 stunden dauern kann bis du entbannt wirst, wer lesen kann ist klar im vorteil
 
  • Like
Reaktionen: Mr_Steppy