Antrag für die Übernahme von Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Heyho,
wie viele von euch wissen bin ich Owner der Stadt Fischerdorf. Nun habe ich aber gemerkt, dass ich eine neue Herausforderung mit gänzlich neuem Konzept suche. Der gute _Andrew1 möchte ja seine Stadt gerne abgeben, und er meinte ich solle doch mal mein Glück versuchen,also daher zum Übernahmeantrag. Zum Verbleib meiner aktuellen Stadt später etwas.

Ich würde wie bereits gesagt die Schweiz als schon bestehende Stadt gerne übernehmen, ich habe auch schon konkrete Vorstellungen wie es dort weitergehen soll. Ich werde inaktive GS ausmisten, damit in der Stadt wieder mehr los ist. Zudem werde ich schlecht gebaute GS aktiver Spieler umbauen lassen und auch Gebäude,die dem Owner gehören eventuell selbst umbauen, um das Gesamtbild der Stadt noch attraktiver zu machen als es schon ist. Auch einen Raum für Dropevents und diverse andere Events würde ich in der Stadt machen.

Generell würde dafür gesorgt werden, die Stadt wieder lebendiger und aktiver zu gestalten, das Gesamtbild zu verschönern und den Bewohnern Freude zu bereiten, da ich sehr aktiv bin kann ich in dieses Projekt auch dementsprechend viel Zeit investieren um etwas schönes zu errichten, natürlich werde ich mir auch von diversen Freunden Hilfe holen.

An den bestehenden Regeln würde sich nichts ändern und wer bereits ein Grundstück hat, darf dieses selbstverständlich behalten, außer derjenige ist inaktiv.

Zu meiner Stadt, dem Fischerdorf, dieses würde der gute offroader78 übernehmen und weiterführen. Ich habe ihn als sehr zuverlässigen und freundlichen Spieler kennengelernt und denke meine Stadt liegt bei ihm in guten Händen während ich mich einem neuen Projekt zuwende.

Ich weiß, dass das ganze ein bisschen verwirrend klingt, kann aber versichern, dass es gut geplant ist.

Zuletzt möchte ich darum bitten diesen Antrag nicht aufgrund persönlicher Differenzen mit mir abzulehnen, sondern zu überlegen was besser für den Server ist. Denn dadurch würde eine derzeit inaktive Stadt wieder aktiv werden, was dem Server hilft.

Mit freundlichen Grüßen

Targon
 

Chickenwing09

Spieler
9 Februar 2016
49
31
36
Account bestätigt
Ja
Hattest du dich nicht kürzlich auch für Himmel-Hölle interessiert?
Wir werden denke ich mal spätestens zur nächsten TB, eine Antwort auf den Antrag haben.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ja, hätte mir beide Städte vorstellen können und habe mich dann für diese entschieden
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Also ich finde diese Idee gut da ich ja mal vor ewigkeiten geschrieben habe, das ich die Stadt abgeben möchte und ich keinen Spieler finde der die Stadt haben will, wenn noch jemand interesse hat soll er mir es schreiben oder auch hier als Antwort ^^
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ja, liegt ned an der Dauer der Abstimmung hat andere Gründe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.