Idee Zu den UserMärkten am Spawn

mafin2001

Spieler
9 April 2016
1
1
11
22
Meine Idee ist es die Markstände auszubauen oder eine Woche dran hängt da man zurzeit nur max. 13 Kisten aufstellen kann und die Markstände kosten schon für nur 1 Woche 350$ Das problem dabei ist keiner mietet welche aber verständlich 350$ ist echt zu viel für so einen kleinen markstand und die 350$ bekommt man am ende vieleicht auch nicht mehr rein also zu meiner Idee Entweder die Markplätze werden vergrößert oder das man sie so lässt und 2 Wochen draus macht (Nur eine Idee ;) )

PS: Von 32 Markständen sind gerade 3 gemietet und nur 2 Verkaufen etwas
 
  • Like
Reaktionen: andremike

Koala

Gearbox Digital
Mod
14 Dezember 2014
116
206
86
soundcloud.com
Früher waren die UserMärkte auf Sky auch noch Trend, aber mittlerweile legt sich das ganze scheinbar still so wie ich das mitbekomme. Auch wenn man den Preis oder die größe von den Shops her ändern würde, denke ich nicht das die Shops wieder Trend werden da es momentan viel zu viele Shops auch gibt (scheinbar hat ja sowieso schon jeder Spieler einen Shop da auch die Hoch-Rängigen Leute z.B Prem/Elite sogar schon Shops verschenken).
 
  • Like
Reaktionen: andremike

RC_1309

Spieler
3 Dezember 2014
52
111
76
Account bestätigt
Ja
Gerade für neue Spieler ist es schwer, vor allem mit so einem kleinen Shop wirklich Geld zu verdienen um überhaupt die Miete bezahlen zu können. Die Shops alle zu vergrößern wäre natürlich ein riesen Aufwand (wieder den kompletten Spawn umbauen...) aber vlt lässt sich an der Miete noch bissl was machen.
 
  • Like
Reaktionen: AkotoWeed_

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Die Mietpreise waren bereits ein Thema und da wollte Kuno mal drüber schauen. Ich denke, in Sky gabs andere Baustellen, die wichtiger waren ☺
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es ist tatsächlich etwas in Planung, mehr dazu allerdings erst wenn es soweit fertig ist. :)