Plot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Hey,

Ich hab mit PR0z_Zeck aus meinem Clan vor ca nem halben bis 1 Jahr nen Plot bei crea gemacht also noch einer von den kleinen und jetzt sind wir auf einer größeren umgestiegen und ihr alter Plot steht noch und qir haben noch rechte und so und da wollte ich fragen da auf dem Plot noch ein Häuschen steht was sehr toll aussieht ob mir das jmd kopieren könnte und auf den neuen Plot setzen könnte ?
Habe schon Lukas (Cookie_Island) gefragt und er meinte das wäre machbar ?!

Mfg Jones
 

OldAusgedenkt

Spieler
8 Dezember 2014
106
18
41
Account bestätigt
Ja
Das musst du selbst bauen, das wäre doch langweilig wenn du es nicht selbst bauen würdest
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Haha....1 der thread is alt und für mich vergessen weil ichs längst kopiert aufm gs stehen habe und 2. Wenn du lesen kannst steht da das ich es schon gebaut habe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.