Minez auf Youtube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwT_Main

Minez FTW!
Spieler
4 Mai 2015
37
1
21
Account bestätigt
Ja
Hi ich bin in Game TwT_Sirius_
Ich habe vor auf meinem kanal wieder aktiver zu werden.
Mit eurer unterstützung bleibe ich vlt. dran und kaufe mir auch ein besseres Micro. Aber ich brauche eure hilfe damit ich nicht nach 7 Tagen wieder aufhöhre.

Youtube kanal: https://m.youtube.com/channel/UCaUWABF855CKFkGWWABzMCQ

Schaut doch mal vorbei, danke.
 

DasFlusspferd

Spieler
18 März 2016
6
2
3
Hey,

du hast beschrieben, dass du vor hast wieder aktiver auf deinem YouTube Kanal zu werden.

Allerdings war dein letztes Video von vor einem Monat. Ich würde dir empfehlen, dir einen Uploadplan zu erstellen. Vorerst vielleicht nur ein Video pro Woche / Zwei Wochen, dann aber mit hoher Qualität, bedeutet nicht einfach so drauf loslabern sondern ein Thema aussuchen und darüber während dem zocken zu reden. Das ist interessanter für deine Zuschauer.

Und wie du bereits in dem MineZ Video sagtest möchtest du dir ein neues Mikrofon zulegen. Dies würde ich dir auch raten, weil man dich bei dem, was du im MineZ Video genutzt hast wirklich schlecht verstanden hat.

Trotzdem hast du potenzial. Mach also weiter und lade regelmäßig Videos hoch, dann solltest du dir auch recht zügig eine Community aufbauen können.

MfG Flusspferd​
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Flusspferd, schau mal aufs Datum. Die ganzen threads, auf die du geantwortet hast, sind schon längst veraltet.
 
  • Like
Reaktionen: Astasox

winofi

SDev
13 November 2014
429
999
121
Account bestätigt
Ja
JustNoSkillPvP wurde zuletzt gesehen: 20. Feb. 2016
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.