Lobby Entbannungsantrag Migros

Otsutsukii

Spieler
11 März 2016
2
1
3
25
Guten Tag.
Irgendwie finde ich es richtig toll diesen Beitrag zu schreiben. Denn das erinnert mich ein bisschen an meinen alten Minecraft-Zeiten.
Nun, heute bin ich auf diesen Server gestoßen, weil ich mir alte Nachrichten gelesen habe.
Als ich etwas von mc.craftstuebchen.de hörte, gingen mir sofort die alten Zeiten auf.
Mit einem Freund habe ich immer auf diesem Server gespielt, wie hatten große Freude an diesem Server.
Als ich dann mein Minecraft startete, sah ich, dass ich seit dem 26.12.2013 at 17:27 by CONSOLE gebannt wurde.
Wahrscheinlich habe ich frühe wie alle Kiddis Moderatoren oder sonstige Leute beleidigt.

Ich hab noch so ein unklares Bild vom Spawn. Die Mob-XP-Farm am Spawn, der Stall mit den Pferden, Abgrenzung vom Spawn und der PvP-Zone und vieles mehr.
Vor ungefähr drei Jahren war ich das letzte mal auf diesem Server. Ich weiß noch, wie mein Kollege und ich Stunden lang mit einem Boot weggefahren sind um uns ein gediegenes Plätzchen zum Bauen auszusuchen, damit Andere und nicht griefen.

Letztendlich war dies aber schon geschehen. Ab diesem Moment an, hatten wir wohl die Lust an craftstuebchen verloren und ließen uns bannen.

Jedoch möchte ich, wenn möglich, nochmal den Server besichtigen und mal schauen wie es jetzt dort aussieht und wie sich der Server so entwickelt hat.
Das würde meine alten Minecraft-Zeiten von 2013 nochmal wecken. :D

Vielen Dank im Voraus
ein alten Mitglied (damals JPablo123) Momentaner InGame Name: Migros
 
  • Like
Reaktionen: Astasox