Forenspiel: Zählen bis ein Spieler kommt

DanielHorst11_

[Craftstuebchen Vip]
Spieler
29 Januar 2016
69
40
23
20
AutoKennzeichen LI
In diesem Forenspiel geht es darum, hochzuzählen.

Wenn aber ein Teammitglied diesen Thread gerade liest, muss das Teammitglied als nächsten Beitrag eine "0" schreiben, und wir versuchen mal so hoch wie möglich zu zählen ohne das das Team was sieht :p

Ich fange mal an: 1
Ich hab eine Lücke gefunden
Nirgends steht wie viel abstand der nächste beitrag braucht also

2
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
@DanielHorst11_ Dieses Forenspiel ist im Craftstuebchen-Forum, somit gelten hier auch die allgemeinen Forenregeln. Falls du nochmals das Gefühl hast derart ein Forum zuzuspamen, solltest du dir das vielleicht zweimal überlegen, das nächste Mal könnten daraus ernsthaftere Konsequenzen für dich folgen. Teamler sind nicht da, um unnötiges Gespame von Usern zu löschen, weil die das Gefühl haben, sie müssten sich nicht an die allgemeinen Forenregeln halten.

Also bitte unterlass es einfach in Zukunft und spiel das Spiel in einem angemessenen und angebrachten Rahmen, schliesslich wollen ja alle daran ihren Spass haben.
 
  • Like
Reaktionen: Chrissi_

DanielHorst11_

[Craftstuebchen Vip]
Spieler
29 Januar 2016
69
40
23
20
AutoKennzeichen LI
... Naja in den Forenregwn steht das man nicht immer das gleiche posten soll, wobei ich unterschiedliche zahlen gepostet hab, ich versteh es zwar und hab vorhin nicht genug überlegt...
Eine bitte wäre die Forenregel so zu ändern dass man reinschriebt:
Es ist untersagt mehrere Beiträgehintereindander zu schreiben. Oder so ähnlich... ich denke so ist es verständlicher

Sorry
LG DanielHorst11