Wir suchen Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
935
3
2.461
121
30
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Huhu,
es ist wieder an der Zeit, da einige der jetzigen Teamler in letzter Zeit ein wenig inaktiver geworden sind suchen wir Leute, die uns unterstützen.

Aufgaben eines Supporters:
  • inGame support
  • ab und zu mal im Forum vorbei schauen und ggf supporten
  • Aktivität auf dem Teamspeak Server
  • Hacker aufnehmen und melden
Das heißt ihr benötigt:
  • ein funtionierendes Headset sowie Teamspeak
  • einen Pc, welcher genug Leistung hat um Aufnahmen zu machen + Aufnahmeprogramm

Bitte beachtet, dass wir keine Spieler annehmen, die erst seit kurzem bei uns spielen.
Dazu nehmen wir auch lieber Leute an, die sich in keinen Clans oder anderen Gruppierungen befinden, da es auch schon vorkam, dass dann Freunde bevorzugt worden.

Bei der Bewerbung solltet ihr angeben auf welchem Unterserver ihr uns unterstützen möchtet, zB "MineZ und PvP" oder "nur auf Prison". Wir suchen hauptsächlich Supporter für die Server auf denen PvP an ist, deshalb ist auch ein Aufnahmeprogramm eine Vorraussetzung.
Bis ihr Moderator werdet habt ihr ausschließlich auf diesem Server Rechte. Das kann sich danach jedoch ändern, es kommt darauf an wie ihr euch anstellt ;)

Das Mindestalter beträgt 17 Jahre, wobei wir auch nur sehr selten ausnahmen machen, da ein Großteil unseres Teams aus über 20 Jährigen besteht. Diese Grenze haben wir eingeführt, da wir schon oft Probleme mit jüngeren im Team hatten und man sich auch einfach besser untereinander versteht.

Wir nehmen auch gerne Leute, die sich schon ein wenig selbst mit Plugins und der Entwicktung davon auseinander gesetzt haben oder das noch lernen möchten. Wir haben das jetzt schon einigen Leuten beigebracht, die Freude daran haben. Und es macht einfach mehr Spaß, wenn man zusammen und nicht alleine programmiert :)

Bewerben könnt ihr euch hier im Forum: *klick*
Bis die Bewerbungen bearbeitet werden kann einige Zeit vergehen, da wir Teils sehr viele bekommen und uns die Bewerber gerne nochmal Ingame im Vanish oder auch so anschauen und uns in den Teambesprechungen noch einmal austauschen. Also nicht wundern, wenn nach 1-2 Wochen noch keine Antwort kam. Wir beantworten jede Bewerbung mit einer Zu- oder Absage :)

MfG cry
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich würde mir wünschen das es wieder nen paar mehr aktive teamler auf MineZ gibt ich hoffe ihr findet nen paar gute ich selbst bin ja ehh erst 14 und somit was zu jung für sowas und ein aufnahme programm habe ich auch noch nicht. Aber da ich ehh lieber mit spiele stadt zu reporten oder so bewerb ich mich ehh nicht :p werde aber sobald ich aufnehmen kann fleißig schauen das ich nen paar hacker finde und je nach möglichkeit euch bescheid sage MLG Zeck
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Das mit den Hackern ist schon so ne Sache... Das kann man garnicht in den Griff bekommen, es sei den man hat pro Spieler 2 Teamler die ihn 24/7 auf Schritt und Tritt folgen...
Und grade in Minez ist es halt extrem viel nerfiger als in anderen PvP-Spielen mit "Free-Stuff", wenn man ne ganze Weile lang farmt und ein, zwei Kills schafft, und dann ein Hacker, und sei es nur ein Mapuser (gegen welche man umso weniger tun kann..), um die Ecke kommt und man einfach keine Chance mehr hat zu überleben und der Fortschritt der letzten Zeit futsch ist. Da bringt auch die besten Aufnahmen nur wenig, denn mal abgesehen davon, dass die nach 5 Minuten wieder mit dem nächsten acc dastehen, gibt es einfach viel zu viele Hacker / Mapuser (Kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass mindestens jeder zweite der "guten" Spieler eine Map / Tracer / sonst was an hat) und deutlich zu wenig kompetente Teamler, die entsprechend schnell auf einen Report reagieren können. Liegt auch wohl daran, dass MC kein Spiel ist, bei dem sich die zahlreich vorhandenen geistig reifen Erwachsenen darum prügeln, kleine Kinder zu bannen. Daher bringt die ganze Mühe eh kaum was und ist quasi rausgeschmissene Zeit, was ich nach all den Jahren auch mal feststellen durfte.
 

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Hat beim damals ja nicht mit der Counterstrike Bewerbung geklappt, kann ich mich diesmal für RainbowSixSiege bewerben?
Wenn ich mich nicht irre, ist dies ein Minecraft Server und es wird weder Counter Strike noch Rainbow | 6siege offiziell unterstützt. Falls ich mich irre, korrigiert mich gerne

LG
-Apfelu
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Ich rede ja auch nicht ausschließlich von maps, sondern von verbotenen Modifikationen allgemein. Und deinen Beitrag lese ich auch, wenn er nicht komplett in grün ist.
 

KommanderBoss

Spieler
22 Oktober 2015
2
1
3
21
Hallo , ich spiele mehrere jahre schon auf Craftstuebchen ich bewundere den Server sehr und würde mich gerne als Supporter bewerben ich kenne den Server gut ich weiss es gab noch ein anderes MineZ aber ich spielte immer das neuste , ich habe schon bei einen Supporter von euch nachgefragt und er meinte ich sollte mich hier bewehrben und das tue ich

Ich hoffe sehr das ich vieleicht bald Admin bzw Supporter sein werde

LG KommanderBoss
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3

TheBadSpider

Spieler
8 Februar 2016
1
0
1
27
Ich würde mich gerne für den Platz als Supporter bewerben.
- Ich spiele sehr oft auf diesem Server(PvP) und bin sehr aktiv.
- Ich habe auf diesem Server seit 2013 so im Herbst angefangen zu spielen.
- Ich hab meine Matura schon bald absolviert
- Ich könnte ein guter Supporter sein weil ich sehr unprateiisch bin
- Bin auch oft im Teamspeak

Hoffe das ihr mich auf nehmt und noch einen schönen Tag :)
 

One1Piece

Just an idiot
Spieler
7 Dezember 2014
136
34
56
24
Account bestätigt
Ja
Ich würde mich auch ebenfalls bewerben wollen aber ich selber denke ich würde zu unfähig sein also lass ich es lieber gleich stecken :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.