MineZ wird immer schlimmer

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
hallo, ich weiß nicht ob das irgendwen interessiert, aber ich muss mich einfach mal abreagieren.
in letzter zeit wimmelt es auf dem server nur so von hackern, es kommen haufenweiße noobs auf den server
die einfach nix können und es deshalb für nötig halten ununterbrochen in der masse rumzulaufen. und statt einfach ein bisschen pvp zu üben und fair zu spielen müssen sie natürlich auch noch allesamt hacken und einen auf 6 blöcke entfernung schlagen oder mit der akm wegsnipen. gegen die massen kann man leider nichts machen und deshalb appeliere ich an eure fairness: bitte, bitte lauft auch mal alleine oder zu zweit und nicht immer nur zu fünft oder sechst rum.
dieser beitrag richtet sich vorallem an gewissen leute wie lary123, Zider und Hole_Puncher7.
leute, es nerft also tut uns allen einen gefallen und hört auf damit...bitte!
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
25
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Masse ist was normales.. Wenn ihr was dagegen habt das andere halt mal mehr oder weniger Teammitglieder haben dann habt ihr halt Pech dagegen..logischerweise stört die Teamgröße meist weswegen auch bessere Teams njr zu 2 oder 3 rumlaufen was meiner Meinung betrifft...es gibt vlt. Viele Hacker auf dem Server aber das Serverteam ist mehr als nur fähig genug diese zu beseitigen...wenn du so einen "Hacker" siehst ja dann schreib doch mal einen Teamler ingame oder per TS an...auch wenn sie nicht immer Zeit haben...dann hast du ihnen wenigstens bescheid gegebenen und dann sollte derjenige schnell gebannt werden...und wenn dir irgendwas an einem Player komisch vorkommt dann teste sowas doxh mal aus selber ob das möglich ist oder nicht

Mfg PR0z_sTYLaZzZ
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
hast recht, ich werd mal nen teamler anschreiben das sie sich die leute wenigstens mal anschauen.
sorry falls etwas was ich geschrieben hab nicht unbedingt sinn ergibt aber ich bin einfach mal ausgerastet.
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Falls du einen PC besitzt, der genug leistungsstark ist, kannst du bei deinen Runden auf MineZ jeweils aufnehmen. Falls du dann mal von einem Hacker getötet wirst, ist dies meistens auf der Aufnahme dann sichtbar und wir können den Spieler sofort bannen, wenn du die Aufnahme hochlädst. Solche Hackerreports von Spieler sind uns eine grosse Hilfe, darüber hinaus verdient man ja für jeden erfolgreichen Hackerreport noch 50 Coins ;)
 
S

Scryzer

darüber hinaus verdient man ja für jeden erfolgreichen Hackerreport noch 50 Coins ;)

Die man auch rausgeben sollte wenn es Reports gibt. Hab die schon ewig ned mehr gesehen.
..


Zu dem thread. Nicht nur auf minez gibt es dieses Problem. Auf den anderen pvp Servern wird man auch nur noch zerteamt oder zerhackt. Viele meiner Reports sind erfolgreich. Leider sehe ich immer wieder einen Kommentar wie "reicht nicht aus "

Vor allem wenn es ein stammspieler ist wird es sehr ärgerlich. Bevor so ein report einfach geschlossen wies mit so einem Kommentar könnte man sich die Spieler einfach 5 Minuten ansehen?

Mittlerweile gibt es genug Spieler und crews die sich immer mehr von craftstuebchen entfernen und auf anderen pvp Servern ihren Spaß haben .

Dies ist meine Meinung und keine hetze gegen irgendwen. Da jetzt eh wieder irgendwelche kommen und sagen dass dies falsch ist tut euch keinen zwang an. Damit Salami respektiert eure Meinung zu 100 % ;))


LG
 

der_schniitzel

MineZ <3
Spieler
4 Mai 2015
102
27
46
21
Bayern
Account bestätigt
Ja
wenn ich könnte würde ich auch dauernd aufnehmen aber das mit dem leistungsstarken pc ist da sone sache :D
ich kann das nur machen wenn ich in meinem plot oder sonst wo in sicherheit bin und nicht kämpfen muss...
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ich erriner mich auch aber nur schwach mir kommt das wort MineZ pro server jedenfals bekannt vor aber was war das nochmal genau ? wenn man fragen darf ? :D
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Garnicht, auch nach mehrmaligen Hinweisen darauf nicht, es sei denn da hat sich was geändert
Doch, man bekommt sie noch regelmäßig. :)
Jedoch bloß unter der Voraussetzung, dass der Spieler dafür auch Permanent Gebannt wurde.

Klar geht ab und zu jemand durch, der keine bekommt.
Dies liegt aber dann an uns, dass da teilweise die Absprache fehlt.
Die zu kriegenden Coins kann man erst als SMod überweisen. Wenn also ein Mod den Thread
bearbeitet, muss dieser sich bei einem SMod/ Admin melden. Dies ist meist sehr schwierig, da nicht
immer ein Ansprechspartner anzutreffen ist. Dabei geht dies dann in der Masse leider unter.

Jedoch kann ich mich gut daran erinnern, dass diese auch an dich regelmäßig ausgeschrieben wurden :)
 

DuffDark

Spieler
17 Juni 2015
63
45
46
Account bestätigt
Ja
Doch, man bekommt sie noch regelmäßig. :)
Jedoch bloß unter der Voraussetzung, dass der Spieler dafür auch Permanent Gebannt wurde.

Klar geht ab und zu jemand durch, der keine bekommt.
Dies liegt aber dann an uns, dass da teilweise die Absprache fehlt.
Die zu kriegenden Coins kann man erst als SMod überweisen. Wenn also ein Mod den Thread
bearbeitet, muss dieser sich bei einem SMod/ Admin melden. Dies ist meist sehr schwierig, da nicht
immer ein Ansprechspartner anzutreffen ist. Dabei geht dies dann in der Masse leider unter.

Jedoch kann ich mich gut daran erinnern, dass diese auch an dich regelmäßig ausgeschrieben wurden :)

Das ist eine Falschaussage, auch nach 4 Wochen hatte ich die 400 Coins von 8 erfolgreichen Hackerreports an ein und demselben Tag nicht
erhalten, aber ich mag hier meine Meinung und auch die ungeschönte Tatsache kaum aussprechen aus Sorge darum demnächst ohne
einen Beweis gebannt zu werden. Wenn du aber nochmal unter einige meiner Hackerreport schaust wirst du einen Beitrag finden in dem ich
frage warum ich nach mehreren Tagen immernoch keine Coins erhalten habe. Woran du dich also erinnerst wenn dies einfach nicht stimmt
frage ich mich grade ernsthaft =)

Ich will hier keinen Krieg anzetteln, aber die Aussage das ich meine Coins für die Reports bekommen habe ist leider nunmal nicht richtig, anfangs ging das einmal, aber als ich nach längerer Pause wieder Reports machte bekam ich nichtmal 20% der Coins für meine Reports.
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Code:
2015-08-06 17:28:18.397 Tobs3 hat DuffDark 50Coins gegeben
2015-09-10 23:26:57.839 Tobs3 hat DuffDark 50Coins gegeben
2015-09-10 23:27:22.491 Tobs3 hat DuffDark 100Coins gegeben
2015-09-28 20:04:24.524 Tobs3 hat DuffDark 50Coins gegeben
2015-09-28 20:08:40.195 Tobs3 hat DuffDark 50Coins gegeben
2015-11-27 17:44:20.286 Tobs3 hat DuffDark 150 Coins gegeben
2015-12-04 14:54:52.504 Tobs3 hat DuffDark 50 Coins gegeben


Wie jeder weiß, dauert es manchmal bis ein Thread bearbeitet wird.
Selbstverständlich erhälst du die Votecoins erst dann, wenn der Thread auch bearbeitet wurde.
Vorher ist das gar nicht möglich.


aber ich mag hier meine Meinung und auch die ungeschönte Tatsache kaum aussprechen aus Sorge darum demnächst ohne einen Beweis gebannt zu werden.

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, niemand wird Gebannt weil er seine Meinung sagt.
Wenn du auf einen gewissen Bann anspielen willst, kannst du auch direkte Namen nennen, wo wir das dann
klären können. Sollte es jedoch nicht um deinen eigenen gehen, kannst du das mit mir in einer Konversation
ausdiskutieren.

Da du nicht der einzige Mensch auf der Welt bist, der Hackerreports einsendet, wirst du wohl
leider damit leben müssen das wir uns nicht an jeden Thread erinnern.
 

WarOwl

WarOwl
Spieler
24 März 2015
135
54
51
26
Darf ich mich auch mal zu Wort melden ? Nein ? Mach ich aber trotzdem^^

MineZ pro Server = Ein spezieller MineZ-Server den man nur mit (glaube ich) ''Achievements'' betreten kann, z.B. mit 2000 Mobkills oder 150 Player Kills. Wurde mal besprochen, da auf MineZ zu der Zeit mehr hacker als jetzt unterwegs waren. Der Vorteil wäre, dass Hacker-Accs den Server garnicht betreten können, da sie die Achievements noch nicht freigeschaltet haben. ^^