Seven93 ingame MCSeventy

Seven93

[Prem] MCSeventy
Spieler
3 Januar 2016
2
4
13
31
Schweiz
Hallöchen meine Freunde :D

Ich möchte mich kurz im Forum Vorstellen. ;)
Ich heisse Sven und komme aus der Schweiz.
Ich bin 23 Jahre alt und tätig als Weinhändler.
Ich habe ca. von 2 Wochen auf dem Server angefangen und nähmlich bei Skyblock ;)
Ich persönlich finde das sehr Intressant, weil man da am Anfang nichts hat und sich muss hinauf Arbeiten. Mir hat der Server so gefallen das ich gerade Premium gelauft habe. Die Community war auch einbisschen schuldig das ich das gekauft habe, da die so sympathisch nett sind und Hilfsbereit.
Ich möchte euch dabei unterstützen und werde ab jetzt im Forum auch tätig werden ;)
Wenn ihr noch freie kleine Jobs habt wäre ich sehr gerne dabei. Möchte das der Server noch lange besteht.

Ich wünsche euch noch ein angenehmer Abend

Euer
MCSeventy ;)