Schon wieder ein Server DOWN

S

Scryzer

HALLO,

wir schreiben den 29.12.2015, 21:00 Uhr.

Nach langer überlegung musste ich mich wieder auf den Prison server begeben. Ich habe sofort festgestellt das hier etwas nicht stimmt. Die Illuminaten sind zurück, der server ist kaputt, down, weg vom fenster. Alles backt, nichts funktioniert. Wenigstens konnte ich noch ein paar Noobs schlachten. DAs war das einzige was noch funktioniert.

Bitte regelt es, tötet die Illuminaten, wir wollen Prison zurück! Wenn ihr mir sup gebt bringe ich den Laden zum laufen.

Schöne Grüße,
HIS NAME IS JOHN CENA!!!!

Bitte Like, weil likegeil is mein lifestyle, highlife, highfive
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Der Grund für den DOWN-FALL von Prison waren Chat Spams.
Illuminaten sind nur für den Rest verantwortlich ;)
und Nein hier ist Patrick