Nochmal wegen Creative...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RachelsMoon

Diese eine Luna da, die auf CS zockt oder so
Spieler
22 November 2015
5
5
16
Irgendwo
Account bestätigt
Ja
Hey,
Ich muss mich nochmal hier im Creative Forum melden, da ich in letzter Zeit bei vielen Mitspielern Bücher ,mit dem Namen Game [von Server] gesehen habe. (Siehe Screenshot/ Habe mir mal ein Buch ausgeliehen._.)
2015-12-23_14.40.34.png
Okay. Nichts Besonderes dran denkt man erst, aber die Bücher sind echt hinterlistig. Im Buch (siehe 2. Screenshot unten) sieht man eine Art Puzzle, wenn man drauf klickt, schreibt man automatisch Beleidigungen in den Chat ohne die Tastatur berührt zu haben.
2015-12-23_14.40.41.png
(Beispiele an Beleidigungen will ich jetzt nicht gerne nennen...)

Ich würde gerne das Team höflichst bitten, diese Bücher irgendwie zu entfernen, weil sie von meiner Meinung her verboten werden sollten.

Lg _LadyMoon_

P.s Sollte hier schon ein Thema dazu sein, dann hab ich es wohl übersehen und Entschuldige mich!
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Sie sind bereits längst Verboten & jedem wird davon abgeraten so eines auch nur zu besitzen, selbst das kann schon zu Strafen führen.
 

RachelsMoon

Diese eine Luna da, die auf CS zockt oder so
Spieler
22 November 2015
5
5
16
Irgendwo
Account bestätigt
Ja
Okay Danke. Wo sollt ich den solche Spieler reporten , die solch ein Buch besitzen?

Edit: Ach habs schon gefuntden ^^ Schon gut
 

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Wie kam es eigentlich zu diesen Büchern? Zudem brauch man auf Creative nur in den GlobalChat schreiben, dass man gerne so ein
Buch hätte und schon wird man damit zu gepumpt...
 

Physox

SMod
7 Dezember 2014
350
377
91
29
Account bestätigt
Ja
Diese Bücher/Items wurde durch Hacked Clients erstellt.
Wir haben dagegen nun ein Plugin welches die Herstellung solcher Bücker/Items verhindert.
Dennoch gibt es sehr viele Spieler die diese noch benutzen und immer weitergeben.
Es ist für uns sehr schwer jeden einzelnen zu Prüfen.

Die einfachste Lösung für Spieler ist es diese Bücher/Items sofort zu Löschen wenn sie weitergegeben wurden.
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
#close

Bevor weitere Spieler ihr tolles Wissen mit uns teilen.
Ich bitte jetzt ein letztes Mal darum solche Clients/Hacks oder was auch immer, nicht näher zu erläutern, geschweige denn zu sagen wie und wo man diese bekommt. Beim nächsten Mal hat das Konsequenzen.

Physox Erklärung war durchaus ausreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.