Event im Fischerdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Hi ihr lieben Angler,
ich möchte euch mitteilen das es bei /warp Fischerdorf ein kleines Event geben wird.
Das Event startet am 16.12.15 15:00.

Was wird es für ein Event sein?
Es werden 3 Schilder in der stadt (/warp Fischerdorf) versteckt. ihr müsst in ein Buch schreiben an welchen koordinaten sich die Schilder befinden, auf den Schildern befinden sich wörter die ihr in die richtige reihenfolge bringen müsst.

Wo kommt das buch hin?
Das Buch werft ihr bei /warp Fischer-Event in den Trichter

Was ist die belohnung?
Die belohnung wird seien:
- 7,500ct auf city
- 5 Smaragd Blöcke auf City
- Wird nicht verraten

Liebe grüße
Das Fischerdorf Team
 
  • Like
Reaktionen: TutMeistensNix

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
34
Account bestätigt
Ja
Wow Rocco, klingt schon mal spannend, Ich fände es aber Besser wenn du es nicht so kurzfristig ankündigen würdest. Zum Glück bin ich um 15:00 da :)
 

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
34
Account bestätigt
Ja
Danke Rocco war ein cooles Event hat Spaß gemacht war ein bissl knifflig aber freue mich über das Hasenei, die Smaggiblöcke und die 7.5k :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.