MineZ-Verschönern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xITroxi

Spieler
13 Oktober 2015
5
4
8
23
Account bestätigt
Ja
Hallo liebes MineZ-Team,
Ich hatte mir gedacht da MineZ außerhalb der Safe nichts Neues passiert kann man doch mal Ideen raus hauen. Ich würde mir wirklich wünschen wenn MineZ noch realistischer würd z.B. durch Sonne, Regen und Stürme. Und in Winter das da es schneit. Ich würde mich sehr freuen wenn man mal soetwas hinzufügen kann.

Lg _xITu3b
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Habe ich mir auch schon öfters gewünscht, dies würde der Sache auf jeden Fall einen gewissen Reiz geben.
Allerdings Laggt es bei einigen beim Regen/Schnee und ähnlichem.
Daher müssen wir leider die dauer Sonne Aktiv lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexweide26/Alex
2 November 2015
7
2
16
25
Hannover/Hameln
Account bestätigt
Ja
Diese Ideen finde ich mega gut, da immer alles nur gleich ist jeden Tag. Ich würde mir auch sowas wünschen da das Spielen so mehr Spaß macht und man weiß nicht in welcher Situation man jeden Tag stecken wird ob es stürmt oder schneit und so muss man sich immer auf jedes Wetter vorbereiten muss.
Ich finde auch das man mal etwas neues bauen sollte zum beispiel eine neue Stadt wo man wieder was entdecken kann und nicht immer nur an den gleichen orten rumläuft
 
  • Like
Reaktionen: _xISpl3xo

ExilledFire

Paranoid
Spieler
10 Juli 2015
35
33
33
30
Die Lösung für das "Bei Wetter Laggt es" Problem wäre wohl Optifine.
Pros:
+ Wetter (Animation) kann ausgeschaltet werden
+ Kommt mit einem Installer (Doppelklick > Bestätigen > Minecraft Starten > Fertig)
+ Wird bereits von vielen benutzt
+ Für die Installation werden keine Admin-Rechte auf dem Computer benötigt
+ Verbessert die allgemeine Performance von Minecraft
Cons:
- 5 Minuten Zeitaufwand für die Installation ? o_O
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Die Lösung für das "Bei Wetter Laggt es" Problem wäre wohl Optifine.
Pros:
+ Wetter (Animation) kann ausgeschaltet werden
+ Kommt mit einem Installer (Doppelklick > Bestätigen > Minecraft Starten > Fertig)
+ Wird bereits von vielen benutzt
+ Für die Installation werden keine Admin-Rechte auf dem Computer benötigt
+ Verbessert die allgemeine Performance von Minecraft
Cons:
- 5 Minuten Zeitaufwand für die Installation ? o_O
Das ist nicht so leicht wie es aussieht zb bei mir läuft der ohne optifine besser als mit, auch der regen macht bei mir kaum was aus, bei manchen bringgt optifine was bei manchen wiederrum nicht
 
  • Like
Reaktionen: Alexweide26/Alex

_xITroxi

Spieler
13 Oktober 2015
5
4
8
23
Account bestätigt
Ja
Dann schau dir bei yt mal ein Video an wie man es so einstellt das es nicht lagt. Ich würde das auf jedenfall mal besser finde wenn es unterschiedliches Wetter gäbe.

Lg _xITu3b
 
  • Like
Reaktionen: Alexweide26/Alex

Rabaline

_Nichts_zu_tun_
Spieler
24 Mai 2015
6
3
16
22
Account bestätigt
Ja
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ist mal was ganz neues für die ganzen MineZ Spieler. Aber wenn es bei zu vielen lagt dann macht das auch wenig Sinn, weil die Leute dann nicht mehr spielen und dann auf MineZ gar nichts mehr los wäre. Und das ist gar nicht toll. Aber ich denke es gibt irgendwann mal so ein Update :)
 
  • Like
Reaktionen: Alexweide26/Alex

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Aber ich denke es gibt irgendwann mal so ein Update :)
Ich habe es leider schon einmal vor ca 9 Monaten angesprochen gehabt, letztens auch nochmal.
Es hat sich nichts daran geändert das es immer ein paar User geben wird, die von der Performance nicht aushalten werden.
Ob mit oder ohne Opti- Fine, da haben wir keinen Einfluss drauf.
Wir können nur versuchen das Spiel für alle mit möglichst wenig Laggs zu halten. ^
Daher wird es vermutlich nicht so schnell ein Update diesbezüglich geben, es sei denn
Minecraft an sich verändert da was.
 
S

Scryzer

Wie wäre es wenn man unterschiedliche Gebiete macht? Nordpol, Südpol und einen Regenwald oder sowaß in der art

Die Spieler die starke lags haben können die Gebiete dann meiden
 
2 November 2015
7
2
16
25
Hannover/Hameln
Account bestätigt
Ja
Das wäre eine Möglichkeit, aber das ist auch schon wieder relative aufwändig mit dem ganzen planen und bauen etc.
Das wird dann auch sehr lange dauern und man muss auch welche finden die die Zeit und lust haben das dann zu bauen.
Ich selber hätte viele Ideen und auch die Zeit und Lust sowas zu bauen
 
S

Scryzer

Also nachdem ihr gebannt seid macht mir minez definitiv spaß
Close Close Close hör auf tobs3 du machst WarOwl angst <3


Guten Abend CuzImCroco,
ich denke einmal dass du der zweit account von Synflex bist. Solche unnötigen Kommentare hab ich seit der Erfindung des Schnittigen Schnittbrots nicht mehr gelesen.
In Zukunft bitte ich dich so etwas zu lassen und vll einfach mal raus gehen und die Frische Luft genießen.

Liebe Grüße Hobbysupporter Scryzer
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Guten Abend CuzImCroco,
ich denke einmal dass du der zweit account von Synflex bist. Solche unnötigen Kommentare hab ich seit der Erfindung des Schnittigen Schnittbrots nicht mehr gelesen.
In Zukunft bitte ich dich so etwas zu lassen und vll einfach mal raus gehen und die Frische Luft genießen.

Liebe Grüße Hobbysupporter Scryzer

Guten Abend Scryzer,
ich denke mal, dass du der dritt Account von Synflex bist. Solche unnötigen Kommentare hab ich seit der Erfindung des Schnittigen Schnittbrotes nicht mehr gelesen.
In Zukunft bitte ich dich so etwas zu unterlassen & vielleicht einfach mal raus zugehen und die Frische Luft zu genießen.

Liebe Grüße,
Hobby- Admin Tobs3
 
  • Like
Reaktionen: _xITroxi und Aidsola
Status
Für weitere Antworten geschlossen.