Adventskalender

Wo würdet ihr euch nächstes jahr Geschenke am meisten wünschen? [Server]


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Community,

Bald ist Weihnachten und es darf natürlich kein Adventskalender fehlen!
Ich habe für euch einen Adventskalender vorbereitet mit verschiedenen überraschungen ! ;)
Es werden von allen CS-Serverteilen Geschenke dabei sein und auch paar schöne Spielzeuge für
den Singleplayer :D. Paar Beispieler: [DiaPvP] Kit Elite rüstung 3x oder [City] 700 CT u.s.w.
Am 24 wird es eine sehr große überraschung geben! Wer ein Türchen "öffnen" möchte, muss ab 0:00 in diesen Thread folgendes schreiben;#Win Der Gewinner muss innerhalb der Adventswoche sein geschenk ingame abholen , ansonsten wird es wegfallen !


Jeder darf mitmachen und ich wünsche euch allen schonmal im voraus
Frohe Weihnachten ;)

Der Gewinner und sein Gewinn werden hier im Thread bekanntgegeben.
Um sein Geschenk ingame abzuholen einfach an Synflex oder VanAsta wenden.
Solltet ihr den "Gewinn-Stern" genommen haben könnt ihr das Geschenk abholen wannimmer ihr wollt!
Hauptsache den Stern holt ihr innerhalb der Adventswoche ab!


Oben gibt es eine Umfrage für nächstes Jahr !
Ihr könnt 2 Stimmen abgeben.


EDIT Scotty:
Diese Kalenderaktion ist eine reine Community-Aktion und geht NICHT vom Craftstuebchen-Team aus !
Frohe Adventszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Astasox

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
#Info

1.Türchen; enfällt
[City] 1200 CT


PS: Dicke Belohnungen warten!
Niemand wollte gestern die Belohnung, also sind die 1200 CT futsch!
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Glückwunsch :D

Du kannst bis Sonntag dein Adventsstern abholen!
Wenn du den Stern hast , dann kannst wannimmer du willst die Belohnung abholen.

#Update

2.Türchen; @_xTrochaeus
[DiaPvP] Vip-Schwert


Du kannst deinen Gewinn jetzt gleich bei /server Creative abholen ;)
oder später

#Edit
Brauche deinen Ingame username
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Das darfst du gerne behalten ^^
Oder schenk es dem zweiten oder was auch immer, ich brauche es nicht ^^^

Edit: Mein Forenname wurde durch den Ingamenamen ersetzt. Leider.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Naja, du kannst es falls du es brauchst bis zur Adventswoche abholen, ansonsten
wird es entfallen
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Glückwunsch :)
Hast bis Sonntag Zeit es auf Creative abzuholen , muss noch gucken was du gewonnen hast
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
#Info
Es tut uns leid diese Nachricht bekannt zu geben, aber der Adventskaldener muss
leider dieses Jahr ausfallen. Die Gründe sind origanisatiorische und auch problemare.
Es gab leider mit einem Gewinner kleine probleme und auseinandersetzungen.
Der Adventskaldender fällt von daher aus :(

Wir wünschen euch eine frohe Adventszeit und
frohe Weihnachten! ;)
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
War es luna oder exilledfire?
:D
Kann es sein, dass dir bei jedem Projekt nach wenigen tagen was dazwischen kommt und du es abbläst?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Kann es sein, dass dir bei jedem Projekt nach wenigen tagen was dazwischen kommt und du es abbläst?
Ich denke das dies das erste mal war.
Es tut mir wirklich leid , aber die origianisation war vorallem schuld daran und es war schon wie gesagt auch
die Zeit. Ich werde dies gut machen mit einer verlosung oder einem anderen projekt.


PS @ExilledFire und @LunaMoon66 , @_xTrochaeus erhalten noch ihre Geschenke ;)
Die Geschenke werden ersetzt durch;
[DiaPvP] 2x /kit Elite
[Creative] Schöne Banner / Autogramm von cryy_ (Buch)
[City] 1000 CT durch 2 geteilt :D #Edit _xTrochaues will das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet: