MineZ Bugreport - Hack detected

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Solange du nicht hackst, hast du auch nicht mit weiteren Folgen zu rechnen. Aber lieber ein braven Spieler zu oft gekickt als dass ein Hacker nicht erwischt wird ;)

Gab schonmal nen anderen Thread zu dem Thema, hab ihn aber nicht gefunden
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Das ich mir keine weiteren Sorgen machen muss ist mir bewusst, allerdings verstehe ich den Kick in dieser Situation nicht...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
  • Like
Reaktionen: Synflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ok sollte ich in Rente treten kannst du meinen Job gerne übernehmen :D
PS: Kein PS

Zum Thema:
Ist das nicht ein Konsolen Kick?
Ich habe bisher nur gehört das es öfters passiert. Ich wäre gegen den Auto.kick den es kann oft Unfair sein ....
 
  • Like
Reaktionen: Crafted

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hallo Synflex,
deine Antwort
Ok sollte ich in Rente treten kannst du meinen Job gerne übernehmen :D
PS: Kein PS

Zum Thema:
Ist das nicht ein Konsolen Kick?
Ich habe bisher nur gehört das es öfters passiert. Ich wäre gegen den Auto.kick den es kann oft Unfair sein ....
finde ich nicht sehr gut durchdacht.
Schließlich ist es ein Anti- Hack PlugIn und verhindert das sich
Leute über große Distanzen Teleportieren, fliegen und dich Töten
obwohl er gar nicht da ist :)
Wozu ein Anti- Hack PlugIn gut ist muss ich hoffentlich niemandem erklären,
dass es hin und wieder mal Probleme und Bugs gibt,
gehört dazu & wir müssen sie dann selbst noch einmal Reporten.
Allerdings macht das Kicken in sofern schon einen Sinn, dass wir nicht
einen Haufen Ballerinas rumlaufen haben, die 8 Pirouetten die Sekunde machen
und damit den halben Server töten :)
Da macht der Kick in der Pirouette schon Sinn ;)
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Also seither wurde ich noch einige Male gekickt. Auch z.B. wenn ich durch das Portal laufe oder wenn ich ganz normal im Kampf bin. Das ist dann ziemlich, naja, Kacke wenn man kämpft und gekickt wird. Früher wurde ich nie gekickt und jetzt ständig. Das wird aber wohl heißen, dass das Plugin gut überarbeitet wurde. Prost darauf ._.
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
mecker mecker mecker :D Sei doch mal froh dass du überhaupt spielen kannst und dass das Team etwas gegen die Hacker unternimmt ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Also seither wurde ich noch einige Male gekickt. Auch z.B. wenn ich durch das Portal laufe oder wenn ich ganz normal im Kampf bin. Das ist dann ziemlich, naja, Kacke wenn man kämpft und gekickt wird. Früher wurde ich nie gekickt und jetzt ständig. Das wird aber wohl heißen, dass das Plugin gut überarbeitet wurde. Prost darauf ._.
Würde mit anstoßen.
Wir sind auf die Updates des Erstellers angewiesen.
Mehr als regelmäßig eine neue Version drauf spielen können wir nicht machen.
Wenn er in der neuen Version gerade was anderes als diesen Bug behoben hat,
ist das leider so. Wir haben nur wenig Einfluss darauf.
 

Meatboy

Ex Supporter und Builder
Spieler
5 April 2015
101
39
61
23
Account bestätigt
Ja
Dafür habe ich ja Verständnis, aber lieber einmal zu viel meckern als zu wenig.
Still watching them Hackers doe !