Weihnachten

MasnLP

TeVoLution
Spieler
10 Juni 2015
119
46
56
27
Hab ich vergessen
www.youtube.com
Account bestätigt
Ja
Hallöchen allerseits!
Weihnachten ist ja bald, dass das Christkind die Geschenke besorgen kann muss sie es wissen wer da kommt/dabei ist. Damit kannst du dich Anmelden du musst ein VIP,PREM,ELITE oder ein Teamler sein - sonst müsste ich zuviele Geschenke machen und die Premis sollten auch mal einen Vorteil haben :D
Genug Gelabbert es geht weiter ans Zocken :D


Wie Melde ich mich an?
Einfach in Skyblock mir eine Mail Schicken /mail send MasnLP [Text]
Wo befindet sich das ganze?
Bei /warp weihnachtsfeier oder /warp Teich

Mit Freundlichen Grüßen
MasnLP aka. Masi
 

FlareAV

Nothing here.
Spieler
17 Juni 2015
101
24
41
AlphaVentum
Account bestätigt
Ja
Also heist das ich sage dir das ich elite bin und du holst mir dann ein geschenk? auf welchem server denn sky ?

weil immoment kann ich eher geschenke (bzw eins) für den minez2 server gebrauchen xD
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
@MasnLP das gleich wie bei jedem Event: ganz CS wird plötzlich auf dem jeweiligen Server aktiv - da bringt auch der Ausschluss von [Sp] nichts :/
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Wo wir schon dabei sind ...
Auf Creative wird ein Kalender gebaut mit Verschiedenen Überraschungen auf verschiedenen serverteilen zB.
DiaPvP Elite Kit oder coins auf City oder Wirherboss Pets auf Creative (wie das geht bleibt geheim) oder Command Bücher für den Singleplayer.

PS: Die letzen 2 Command Bücher sind in Bearbeitung vom Event ;)


Kleine Info da wir schon dabei sind

#Edit Tobs: Dies ist ein Adventskalender, der nicht von dem Serverteam stattfinden wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SPACKSER20

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Pff nix bis ca sondern durch, bin nur von 12-18 ca auf cs anzutreffen ^^ will auch mal einigen leuten wieder begegnen
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Hallo.
Für so etwas gibt es Konversationen, oder die Shoutbox, wenn noch kein Gesprächs Partner gefunden wurde.
Eine Konversation kann man Rechts oben auf dem Briefumschlag erstellen.
QW5O1lM.png
Die Shoutbox findet ihr auf der Startseite.
8e2xYKg.png
Solltet ihr dennoch niemanden finden & den Partner fürs Leben suchen, empfehle ich euch Chrissi's Partnervermittlung.
Dort sind die Vermittler aufgeführt. Ihr könnt euch allerdings auch direkt an @Chrissi per Konversation melden.
Sollte sich langfristig nichts ergeben (was sehr unwahrscheinlich ist bei der Professionellen Beratung unserer Vermittler)
empfehle ich den Kummerkasten. Für diesen könnt ihr euch bei @LudolfVanCeulen per Konversation melden. Er hat
immer ein offenes Ohr für euch. Und nun bitte zurück zum Thema.
Lg :)