Rücktritt

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Moin liebe Craftstuebler-/innen,

wie man schon dem Titel entnehmen kann, trete ich vom Rang des Administrators auf Craftstuebchen zurück.
Es war eine schwere Entscheidung, aber sie muss leider sein. Aufgrund meines bevorstehenden Abiturs und noch weiteren Dingen habe ich diese Entscheidung getroffen. Einige werden sich sicherlich freuen und andere werden nun traurig sein, aber denkt immer dran, ich bin ja nicht aus der Welt geschafft und es gibt noch genug andere Teamler die euch helfen oder gegebenenfalls bestrafen :D

Ich wünsche allen Spielern weiterhin viel Spaß auf Craftstuebchen :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid
 
S

Scryzer

Du arschi hast gesagt du machst den Thread um halb! So kommt die Überraschung etwas später.

Spaß bei Seite, ich wollte mich mal bedanken. Du bist einer der wenigen Teamler die jetzt schon Ewigkeiten dabei sind/waren. Angefangen hatte alles zu meiner Sup Zeit, ab da haben wir uns richtig gut verstanden. Als ich dann Mod wurde ging es so richtig los! Beleidgungen in unseren Chat wie man sie nie hätte von uns gedacht, aber alles eben nur Ironie (Also bei dir, bei mir nicht!). Du warst der der mich oftmals im Team gehalten hat, bis ich absolut keinen Bock mehr hatte. Als ich Spieler war, war unser Verhältnis einfach sehr super, sehr beste! Selten habe ich einen Teamler so fertig gemacht wie dich. Ein Wunder das ich überhaupt noch mit einem Account bzw. mit meiner IP auf den server kann! Was da so abging war nicht mehr normal^^

Das Verhältnis zu dir war anders als zu anderen Teamlern, du wusstest immer ob ich was ernst meine oder nicht. Du hast mich nicht gekickt oder gemutet wenn ich per msg gesagt habe was mich stört. Andere verteidigen da alles und jeden, du nicht. Du bist mit weit über 1000 Bans einer der aktivsten Teamler gewesen, selbst nach mehreren Monaten Pause kann nur Tobs dir folgen.

Ich weiß ja schon etwas länger das du vorhattest das Team zu verlassen, deshalb habe ich mich mal hingesetzt und ein Video gemacht, ist absolut nix besonderes. Es beinhaltet etwas von unserer Forum Konverstaion, Whatsapp verlauf, Ingame Items, 12 Abonnenten Special von Inder_Lets_Play, ein Bild von Schalke 04 und natürlich noch viele vom geilsten Club der Welt! Ingolstadt!


Nochmal danke für die tolle Zeit mit dir. Sooo, genug geschleimt. Du bist und bleibst kacke! In pvp kannst du nix und ein Inkompetenter Teamler warst du auch schon immer, du hast kein Mitgefühl und machst das was du willst!! Deine Mutter bringt dir das Essen nachher mit (No Ironie!!) Und nur das du es weißt, danke für die Verteidigung, ich habe immer gehackt und werde auch weiter machen!!!!

Und jetzt geh bitte weg, den Abitur schaffst du eh nicht. Random.

<3

P.S.: Das Ingolstadt Als Thumbnail da ist ist einfach der größte Zufall den es gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Es ist schade, aber RL geht nunmal vor. Viel Glück bei allem was du machst :)
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
240
567
116
74
Account bestätigt
Ja
@Ranjid wir sind uns quasi nie begegnet, aber du bist natürlich sowas wie eine Berühmtheit im Craftstübchen :)
Mir bist du nur positiv aufgefallen.
Ich wünsche dir erst mal viel viel Erfolg beim Abi und so !!!! Dann wird man weiter seh'n :);)
 

Kiesfresse_

~File
Spieler
8 Dezember 2014
20
28
51
Account bestätigt
Ja
Willkommen zurück im Berater-Club :D

Ich kann nur sagen: Das Outsourcing von administrativen Tätigkeiten war eine der besten Ideen, die der Server je hatte.

Ich würde gerne zitieren, was ich schon beim ersten Mal gesagt habe, als du gegangen bist, aber ich finds nicht. Aus meiner alten Zeit kann ich aber noch sagen: Mit dir geht ein Stück CS :D
 
Zuletzt bearbeitet:

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
...gefühlte 100 verschiedene Prefixe habe ich von Dir bekommen, meine Wände hast Du Blau/Weiß bemalt,
mein Köln-Banner angezündet, Schilder mit "netten" Komplimenten aufgestellt, eine Pinke Erotikecke in meinem Haus
erschaffen, geblitzt, mehrmals mich in dieser grässlichen Schalke-Bude festgehalten und Misshandelt und was
weiss ich noch alles getan. Daher sollte ich eigentlich jetzt jubeln, dass Du gehst.
Tuhe ich aber nicht, da ich oft Tränen lachen musste wegen dem ganzen Unsinn
Vermissen werde ich Dich jetzt schon, aber die Gründe Deiner Entscheidung gehen nun einmal vor
Wünsche Dir viel Erfolg beim Abitur und allem Weiteren! Schliesslich es es ja so, wie Du sagst:
Du bist ja nicht ganz aus der Welt ;)
 

BauEule

Die nette Eule von gegenüber
Spieler
7 Dezember 2014
54
205
76
25
mobile.twitter.com
Account bestätigt
Ja
Bis dann Ranjid... Ich hatte unmenschlich viel Spaß in unseren Koversationen und Aktionen, z.B. als Scryzer und Ich mit Nicks auf dem Creativeserver unterwegs waren. Ich hoffe du bleibst solange von deinem Adminrang weg, wie du Berater beim letzten Mal warst ;) Desweiteren will ich mich für die unzähligen Hilfeleistungen bedanken und das Mobben von Rems, es hat mir viel Freude bereitet.
Bis dann, Inder mit einem der schlechtesten Fußballgeschmäcker aller Zeiten ;) Ich wünsche dir viel Glück beim Abi und hoffe du wirst eine angenehme Zeit haben :)
In dem Sinne Adios Amigo, vereint bleiben wir im Kampf gegen die Erfolgfans der Bayern :D
PS: Dieses mal werde ich Hexe verbrennen können ohne dass du sie retten kannst!
 
  • Like
Reaktionen: Ranjid

Dragon3435

Spieler
16 November 2014
154
40
56
Account bestätigt
Ja
Mit dir geht vermutlich ein weiterer Server zu Grunde. Schade für DiaPvP.

Dennoch wünsche ich dir alles Gute und viel Glück fürs Abitur !
Ps: Spätestens nachdem Stuttgart das Rückspiel gegen Schalke gewonnen hat , hörst du nochmal von mir :)
 

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Schade, dass du gehst. Ich hatte mit dir zwar (sehr) wenig zu tun, aber dennoch viel Erfolg beim Abi.
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Es ist immer wieder schade wenn ein "alter" Teamler geht :(.
Als ich früher immer im Chat beleidigt hatte und mich wie der letze dreck bekommen hatte vor ungefähr 2 Jahren warst du da und hattest dem ein Ende gesetzt.
Als Spieler Gold11ni war ich ein Störenfried und es ist blöd das du gehst!

Um ehrlich zu sein du gehörst zu den Teamlern die alles richtig machen und für mich warst du ein Vorbild und mein persönlicher Favorit
 

heytrain

[Elite✔] Der Hund vom Dienst
Spieler
7 Dezember 2014
178
237
71
22
Köln
www.youtube.com
Dazu fällt mir nur eines ein...
























Ich hasse dich...

Ne scherz. Ich werd dich und unsere gemeinsame, lustige Zeit vermissen.

Wenig Glück beim Hauptschulabschl- Abitur, Kanjid.
 
  • Like
Reaktionen: Ranjid

FR34KY_sKiLLZz

Spieler
7 Dezember 2014
66
99
51
Account bestätigt
Ja
Viel Glück beim Abi schreiben. Und Gott bestrafe dich wenn du nicht mit nem 0,7er Abi zurück kommst. ;)