Prison-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Irgendwo und irgendwann
Fängt ein neues Leben an
(Dieses Lied von Nena).

Jetzt habe ich nichts mehr auszusetzen und werde hoffentlich mal eine kleine Abwechslung zu Sky haben :p

Die besten Grüße von mir.
Apfeli
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Hat mal richtig Spass gemacht, etwas Anderes zu spielen:D. Dir gilt mein großer Respekt, Hansli:)
Bei der PvP-Mine muss ich mich Scryzer anschließen,
dass es gestern eher eine Massenschlägerei war und es mir so gut wie gar nicht möglich war, irgendetwas heil aus
dieser Mine herauszubringen
 
  • Like
Reaktionen: AnsemTheSeeker

BeatZ_

Spieler
13 Dezember 2014
157
75
56
26
Account bestätigt
Ja
Minen füllen sich nicht nach 15 Minuten auf und bleiben leer ;(


#Edit: Geht ab und zu aber nicht immer
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkDuff

DuffDark's rechte Hand
Spieler
15 September 2015
9
0
9
Wird es noch kommen das es ne Bank gibt und das man Mates auf seine Zellen adden kann wie bei MineZ?
 
S

Scryzer

er ist ganz nice, bis darauf das ungefähr 90 % der spieler ihn nicht verstehen. Sie stehen auf den Endstein oben drauf und töten einen dauerhaft. Man hat null chance irgendwas zu farmen. Wie wäre es wenn man erst ab der ersten Endsteinschicht pvp anmacht!?
 
S

Scryzer

Ja irgendwie muss man da aber was machen .... momentan ist es einfach nur ein pvp server
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.