MineZ 2. Mal falsch gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K4R34X

Spieler
11 September 2015
15
1
16
24
Account bestätigt
Ja
Hallo Community!
Ich wollte nur erwähnen, dass ich jetzt schon das zweite mal fehl gebannt wurde.
Das erste mal habe ichs verkraftet, aber jetzt kann ich mir keinen unban mehr kaufen und außerdem ist es mir zu blöd immer Geld auszugeben für nichts. Find ich ein wenig Abzocke aber ok...

jonjon0102
 

K4R34X

Spieler
11 September 2015
15
1
16
24
Account bestätigt
Ja
Danke, aber den hab ich mir auch schon genügend angeschaut!
Aber sei doch mal ehrlich, hättest du noch früher aufgenommen oder später, hättest du sehen müssen, dass ich massive laggs hatte. Hast mich doch schon an der Militärbase gesehen und da hat das Boot schon so rumgebuggt. Ich konnte es nicht abbauen oder zerstören und als ich mich reingesetzt habe ist es mit vollspeed losgefahren!? Auf jeden Fall hätte man sehen müssen, dass ich beim laufen immer schneller und langsamer geworden bin.

VG jonjon0102
 

Nitrouellulose

Spieler
20 Mai 2015
196
172
61
Account bestätigt
Ja
Es gibt Hacks, die es so aussehen lassen als ob du laggst.
Außerdem, ich hatte früher auch mal 4k Bambus, und da sind meine laggschläge da angekommen, wo ich vor 3 sec hin geschlagen habe, und nicht über 90 grad um die Ecke wo ich vorher nie hingeschaut habe. Erzähl mir nicht, dass das laggs sind..
 

K4R34X

Spieler
11 September 2015
15
1
16
24
Account bestätigt
Ja
Ja kann schon sein, dass es solche hax gibt, aber was würde es mir bringen zu hacken? Ich spiele auf diesem Server fast täglich ein halbes Jahr lang! Als ob ich jetzt anfangen würde zu hacken. Ich würde Daktylus auch entschädigen,wenn ich könnte aber er hatte eh nichts wertvolles dabei. Ich kann mich wirklich nur wiederholen es tut mir leid aber es waren sicher keine Hax
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ja, ich bin mir sicher das dein Bruder in der Situation seine Gamer Maus benutzt,
mit welcher er eine viel höhere Range hat als jeder andere Vanilla Spieler.
Seine FOV ist auch bestimmt auf Quake-Pro und dadurch, dass er bei irgendwelchen
Seiten 40 Klicks die Sekunde schafft, dazu einen Ping von 2 hat und das komplett
Legit war. Ach und es hat noch gebuggt und gelaggt.

Oder was wolltest du sagen wieso er eine viel höhere Range als die aufnehmende
Person hat? Und ich finde bestimmt doppelt soviele, die egal was du behauptest-
das Gegenteil behaupten. Deswegen sind "Zeugen" oder "Bestätigungen
anderer Spieler" so irrelevant, weil sie eh' auf deiner Seite sind um eine
eventuell unangenehme Stimmung zu vermeiden.

Beide Aufnahmen sind eindeutig genug und nur weil du jetzt noch eine
Entschädigung einforderst, weil du es nicht gerecht findest dafür gebannt zu werden,
wirst du noch lange nicht Unbanned.

Aber wir diskutieren hier ja gerade nicht über deinen 1. Ban, sondern über deinen
letzten. Wenn du der Meinung bist, es wäre nicht eindeutig genug und du hättest
keine Hacks drin gehabt, kannst du mit Sicherheit die Situation nachstellen, in der du
die aufnehmende Person durch die Blöcke schlägst.

Wenn du daran Interesse hast, brauchst du eine 2. Person, die aufnimmt.
Das kann dann ja bestimmt einer deiner Bestätiger machen.
Einmal nimmst du auf, wie du die Person durch die Blöcke schlägst, so
wie es in dem Video sichtbar ist und einmal dein Freund, der von dir dadurch
geschlagen wird.

Ich hoffe hier kommt jetzt nicht sowas wie: " Ich würde ja gerne aufnehmen,
aber ich/ mein Kumpel kann nicht aufnehmen, weil es laggt/ einen zu
schlechten PC hab/hat.

MfG. Tobs3
 
  • Like
Reaktionen: Synflex und Lumage
S

Scryzer

Der erste Ban ist eindeutig, darüber brauch man nicht diskutieren.

Aber beim zweiten Ban sehe ich persönlich nicht wirklich was. Ja, der Hit durch den Block. Das ist ein Hit, danach hat er viele fehlschläge gehabt. Also ich persönlich würde wegen den einem Hit nicht banen.
 
  • Like
Reaktionen: _KOLB_

K4R34X

Spieler
11 September 2015
15
1
16
24
Account bestätigt
Ja
Ok danke für die Antworten erstmal!
Ich finde es einfach nicht okay, dass ich wegen einem kill an einem low equippten gebannt werde. Ich hacke nicht, weil es mir doch nichts brintgt. Die Leute die mit einem neuen Account einfach alle gut equippte weghacken holen sich ja nur geilen stuff werden dann gebannt und spielen dann ohne hacks weiter. Ich spiele aber schon relativ lange und hacke schon lange nicht mehr. Und habe auch nicht vor es in Zukunft zu tuen.
Danke für euer Verständnis
 
  • Like
Reaktionen: _KOLB_

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
wenn cryy was am server macht laggt es rum wie sau man buggt rum bleit in der luft hängen und so
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ist das nicht grade WorldEdit laggts nicht. Außerdem haben sie auf MineZ soweit ich weiß auch AWE von daher laggt es selbst bei WorldEdit nur minimal. Was anderes kann am Server eigl. auch nicht machen, was laggt. Wie soll er mehr hochladen, wenn er gestorben ist?
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Wenn du der Meinung bist, es wäre nicht eindeutig genug und du hättest
keine Hacks drin gehabt, kannst du mit Sicherheit die Situation nachstellen, in der du
die aufnehmende Person durch die Blöcke schlägst.

Wenn du daran Interesse hast, brauchst du eine 2. Person, die aufnimmt.
Das kann dann ja bestimmt einer deiner Bestätiger machen.
Einmal nimmst du auf, wie du die Person durch die Blöcke schlägst, so
wie es in dem Video sichtbar ist und einmal dein Freund, der von dir dadurch
geschlagen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.