Synflex Commands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Synflex kann man mit einem command block ein Buch machen mit welchem man per Rechtsklick ein bestimmtes Haus instant gebaut kriegt?
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich dachte er sucht ein Buch mit dem Command darin. Das kann ich machen, könnte nur etwas dauern, weil ich noch viele Aufträge habe. Du wirst es in 1 Woche bekommen
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
#Info

Der Hauptgewinn des Command Buch 5 wurde wieder Aktiviert. es gab kleine Probleme die geklärt wurden. Ihr könnt bis diesen Samstag Abstimmen. jeder hat das Recht.

+1 Command Buch
+2000CT City
+5x Kit Elite und Kit Prem auf Diapvp
+ Coole Banner auf Creative
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
#Gewinn

@HugoHornochse hat den letzen Hauptgewinn abgesackt und somit gibt es keine freien Command Bücher.
Glückwunsch ;)
Du kannst deine Command Buch wünsche per Unterhaltung schreiben.

Ich hoffe das Projekt hat euch gefallen.
Bei wünschen können wir (Command-Team) mehr solcher Projekte veranstalten.

Der Thread kann geclosed werden :D
Deine Zusatzbelohung für den Hauptgewinn
@HugoHornochse bekommst du spätestens bis Nächste Woche... Vielleicht sogar heute.

An alle Gewinner

bis eure Command Bücher fertig sind könnte es Monate dauern.



Zu guter letzt danke ich allen die am Projekt Teilgenommen haben :)
 
  • Like
Reaktionen: CraftiPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.