Wegen Scryzers Vorschlag

Soll Diapvp wieder In die Lobby?

  • Ja

    Stimmen: 8 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21

_MoMo_

Spieler
31 Dezember 2014
2
1
6
23
In einem früheren Beitrag hat Scryzer angesprochen das nur noch ziemlich wenige player diapvp spielen und viele alten player den server abgestempelt haben weil es nichmehr so große Fights wie früher gibt.
Ich hätte da vieleicht eine Lösung für also das wieder etwas mehr leute Diapvp spielen.
Das Betrifft alledrings auch Lobbypvp.

Meine Idee wäre Diapvp wieder in die Lobby zu versetzten und lobbypvp abzuschaffen, einerseits würde das wahsrcheinlich Scryzer's Problem lösen das zu wenige auf Diapvp spielen, denn ich denke das dann mehr Leute spielen werden.
Außerdem finde ich persönlich Lobbypvp auf die dauer ziemlich langweilig weil man halt keine sagen wir mal Behlohnung für einen gewonnennen Kampf bekommt da es kein statboard gibt in dem man aufsteigen kann und loot wird auch nicht gedroppt.
Es ist aber nur eine Idee, was ich machen würde währe es mal zu versuchen aber dass is den Teamlern überlassen.

LG _Momo_
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DerHolzSohn⌒。⌒
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Ich glaube was mich am meisten Stört ist es das sich einfach jeder mit deren Bogen weg schießt, wenn man ihn schon gut runter geschlagen hat. Das ist mein persönlicher Grund wieso ich kein DiaPvP mehr Spiele!. Und die Map ist auch nicht gerade die beste ! :p "Früher war alles besser!"
 
  • Like
Reaktionen: Nick

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Ich glaube jedoch, dass mehr an Lobby-PvP interessiert sind als an DiaPvP, müsst euch mal achten wie viele LobbyPvP spielen xD ich denke die wären auch ziemlich enttäuscht wenn man das einfach mal so abschaffen würde :)
Und ich verstehe auch nicht ganz wieso dann mehr Spieler DiaPvP spielen würden - ob man es nun in der Lobby oder auf einem eigenen server spielt, das macht doch keinen Unterschied ;)
 
D

DerHolzSohn⌒。⌒

Naja, ich glaube die spielen nur in der Lobby weil sie keine Lust haben jedes mal eine s4 und halt3 Rüstung zu machen wenn sie gestorben sind ^_^ Ist schon nervig an Dia-PvP. Ich finde Kit-PvP oder Soup-PvP ist das beste, weil man da nicht jedes mal neue Sachen machen müsste.Ich würde auch eher in der Lobby PvP spielen aus dem einfachen Grund weil da die meisten spielen.
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Jo finde ich eigentlich auch, normalerweise überlebt man ja etwa 10 minuten mit einer schutz 4, jedoch wenn dann jedes mal ein 4er Team kommt und man jede minute eine neue machen muss - naja schon bisschen nervig :/
 
  • Like
Reaktionen: DerHolzSohn⌒。⌒

DJ_1420

Security. What about you?
Spieler
7 Dezember 2014
57
13
21
München
www.xdfr.de
Account bestätigt
Ja
Ich persönlich würde DiaPvP in die Lobby versetzen, und auch durch Broadcast, Werbung für den Sub-Server machen :) Und auch mehrere Events auf dem Server machen. Das denke ich, würde den Server wieder etwas hochpuschen ;)

LG DJ
 
  • Like
Reaktionen: DerHolzSohn⌒。⌒
S

Scryzer

Diapvp in die Lobby ist der größte Bullshit...

Da bekommst du die items dann auch nicht geschenkt... Und die ganzen random Hacker sind auch wieder da
 
S

Scryzer

Wie die ganzen Larrys hier drunter schreiben die nur auf Diapvp kommen wenn es Events gibt, ok. Diapvp wird von alleine nicht mehr mehr spieler anlocken, selbst wenn es auf die Lobby verschoben wird. Da werden es denk ich sogar noch weniger Aktive. Da dann jeder Hacker einfach da alle zerlegt. Da ist es egal ob 7er Team oder nicht. Mit einem Hacker macht pvp keinen Spaß! Deswegen habe ich auch den Kitpvp/Skypvp/Skydiapvp vorschlag gebracht.

Tschau.