Musik

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Hallüle Ich Menschen,

Gibt es hier auch welche, die zusätzlich zu Cs musikalisch aktiv sind? Und seid ihr gut darin was ihr tut?

Würde mich mal interessieren ^^

Ich zum Beispiel spiele ziemlich gerne auf meiner Trompete und habe 2-3 größere Auftritte im Jahr. :)



Also. Posted was die Musik hält xD


LG
M.
 
  • Like
Reaktionen: remshagen

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Spiele Gitarre und Bass( beides E), hatte bis vor kurzem ne Band momentan ned
 
  • Like
Reaktionen: remshagen

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
naja 400-500 gehen noch bei unsere schule sind ungefähr 800-1000 Leute und die schul band tretet dort auch mal auf und so xD aber selber Instrument spielen außer die Tastatur kann ich nicht XD
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
unterschätz ma live auftritte vor 500 leuten ned, da ist man schon gut nervös
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
habe ein Leben lang mit Musik zu tun gehabt

9 Jahre Geigenunterricht, nebenbei Keyboard und E-Violine in einer Schülerband
Dann Keyboard und Sax in einer Pop/Fusionband
1995 Auftritt auf dem Ringfest im Rahmen der Rock de Cologne in Köln
1996 gewann unsere Band den Preiswettbewerb der Kreisparkasse Köln und
finanzierte einen Song als Studioproduktion
2 Jahre Sax und Keyboard in einer Reggaeband
3 Jahre quälte ich meine Hammond H100 in einer Hardrockband
11 Jahre Tenorsax in einem Orchester
Ich war öfters in Kuba und hatte dort die Möglichkeit, in einer "Banda" mitzuspielen
Ich mache nebenbei noch sehr viel mit Cubase 5 und meinem selbst gebastelten Analogsynthesizer.

So, jetzt habe ich mal alles rausgehauen, was mir so einfiel ;)

Leider wird es in letzter Zeit immer weniger, was musikalische Aktivität angeht :(
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Ja, ich bin mit Musik großgeworden, da meine Eltern beide musikalisch sehr aktiv waren.
Natürlich bin ich kein "Musikgott", aber habe in dieser Hinsicht in all den Jahren schon
Einiges Erlebt. Schlagzeug und Xylophon finde ich sehr Interessant und habe Drummer und
Percussionisten immer bewundert
 
  • Like
Reaktionen: superniko789