Adminbanns ohne Beweise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MinecraftFreak__

Ich bin der Meinung, dass man in Admins ein großes Vertrauen hat, aber das die Admins schon noch mit Beweisen bannen sollten.Nicht weil ich gebannt wurde, sondern weil es viele andere auch sagen, dass es vllt nicht zu 100% eindeutig war und wenn es nicht 100% eindeutig ist darf man eigentlich auch nicht bannen (bei mir war es schon eindeutig keine Frage) deswegen ist es meiner Meinung nach besser, wie jeder andere Teamler auch auzunehmen zu müssen. Ich hoffe es wird durchgelesen und es soll kein "Hate" sein sondern ein Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden Der Freak aka Toni
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Nicht weil ich gebannt wurde, sondern weil es viele andere auch sagen, dass es vllt nicht zu 100% eindeutig war und wenn es nicht 100% eindeutig ist darf man eigentlich auch nicht bannen
Wer sind die player die das behaupten? Könntest du das mir sagen?

Ein Admin muss vertrauenswürdig sein so wie alle anderen Teamler auch und ich glaube das ist auch so

und wie willst du das beweisen?
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Ist nicht so, das wir es nicht machen, nur weil wir es nicht müssen.
Die meisten von uns nehmen trotzdem noch auf, wir ersparen uns einfach die Pflicht upzuloaden.
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

TeddyTombo

TeddyTombo
Spieler
7 Dezember 2014
75
27
41
25
Ist nicht so, das wir es nicht machen, nur weil wir es nicht müssen.
Die meisten von uns nehmen trotzdem noch auf, wir ersparen uns einfach die Pflicht upzuloaden.

so muss das und auf Anfrage dann hochladen das wäre am besten

Ich weiss ja selber von Leuten aus meinem Team das sie immer ragen vonwegen sie hatten nicht an wenn ich sie drauf anspreche
 
  • Like
Reaktionen: MinecraftFreak__
M

MinecraftFreak__

ich würde es auch so gut finden wie teddy es sagt, dass sie es audf anfrage hochladen...
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Da hast du mal wieder einen raus gehauen MinecraftFreak__
Ich habe jeden Ban wo kein Admin anderer Admin bei war aufgenommen.
Aber gut das du wieder über alles bescheid weißt.
Sprich 90% aller Bans die am 27.06 von mir getätigt wurden.
Ich habe aktuell ein Problem mit Camtasia Studios, da steh ich allerdings schon in Kontakt mit deren Support.
Sollte das Problem geklärt sein werde ich die Hochladen die Nötig sind.
Ich werde allerdings nicht meinen Kanal weiter so betreiben.
Nur weil ich die Videos nicht Hochlade heißt es nicht das ich es nicht aufnehme.

#Edit: Bei dem ban von RataZorn war ich bereits Admin, sieht man auch im Chat.
Dieses hatte ich auf nachfrage hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TeddyTombo
M

MinecraftFreak__

Ich kenne zu viele die es "bescheuert" finden das man es nicht hochladet.Und 2 sätze verstehe ich nicht.Vllt bin ich dumm oder die sätze von dir sind in einem "inkorrekten" deutsch geschrieben.Und wenn du mit camtasia probleme hast dann ist es okay aber wenn du diese aufnahme hast und zeit zum hochladen hast, dann würde ich trdm das video gerne sehen. Und hier das mit dem das ich hier einen raushaue danke ich haue gerne sachen raus bei leuten die ich nicht mag. Und ich werde nicht locker lassen solange nicht jeder zu frieden ist von den usern. Weil ich möchte dass jeder auf dem server spaß hat( auch ohne hacker zB wie ich mi der mm war auch nicht okay). LG

#Edit ich habe auch gesagt vor 2-3 wochen, das vid wurde vor 2 wochen hochgeladen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
In einem Inkorrekten Deutsch? Dann Zitier doch diese damit man sie dir erklären kann.
Ich hoffe dir ist bewusst das man einmal eine Aufnahme machen muss und diese dann noch Rendern und Schneiden muss, um diese auf YouTube hochzuladen. Hast du mitbekommen das jeder Stress unter den Videos schiebt, es wären keine Hacks gewesen? Es sollte verständlich sein das ich dies aufs minimum Reduziere und nicht bei jedem Video rum disskutiere, was ich sowieso schon mit jedem machen muss.
Und wenn du 100 findest die es bescheuert finden das ich nicht alles hochlade, dass wird nichts daran ändern.
Das mit dem raushauen war so gemeint, dass du wieder Stress schiebst wenn du nur die hälfte davon genau weißt bzw nur Vermutungen hast
und dich darauf Stützt das diese wahrheitsgemäß sind. Du wirst nicht Locker lassen bis jeder zufrieden ist von den Usern? Du kannst ja jeden dieser einen Unban kaufen das sie zufrieden sind. Es läuft vieles um einiges Sinngemäßer ab als ihr oft meint.
Wenn du willst das jeder an dem Server Spaß hast musst du woanders anfangen. Jedenfalls ist dies hier der falsche Punkt.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Das war darauf bezogen wenn du etwas nicht verstanden hast, du brauchst mich nicht verbessern.
 
M

MinecraftFreak__

Aha ok ich wollte nur nett sein, bzw. versuchen es mir selbst zu erklären. Trdm. waren die Sätze (glaube ich) inkorrekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.