MegaClanBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Dezember 2014
55
21
16
Hallo liebes CS-Team und CS-Spieler

In vergangenen Tagen habe ich un mein Team uns 2 Clanbasen gekauft die direkt übereinander liegen. Es handelt sich dabei um die Clanbase 1 und Clanbase 2.
Wir haben auch mitbekommen, dass Tobs3 ab und zu Wohnungen umbaut. So kamen wir auf die Idee dass man unsere ClanBase n Zusammen schliessen könnte da es zum einen einfach extrem Cool wäre und zum andren auch ziemlich Praktisch da man nicht immer die Wohnung wechseln muss.
Darauf haben wir dies auch mit Tobs3 besprochen der meinte dann von ihm aus wäre dies kein Problem wir müssten dafür einen Antrag stellen, da es auch nachteile haben kann. Falls wir auch irgendwann kein Bock mehr auf Minez2 haben oder auch uns diese Wohnungen einmal nicht mehr leisten können. Aber auch dass finde ich sollte kein Problem darstellen ich meine Welches andere Team auf Minez wünscht sich nicht eine so Geile ClanBase, und Notfalls könnte man diese Verbindung auch einfach wieder verschwinden lassen.

Ich und mein Team würden uns sehr freuen wenn wir dass so machen könnten.

Lg Jonas
 

Ramsidan

Spieler
3 Mai 2015
16
5
6
26
Ihr müsst ja ganz schön viel Geld haben wenn ihr euch 2 Clanbases leisten könnt ^^

Wie viele seid ihr denn im clan wenn man mal fragen darf
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
ich meine Welches andere Team auf Minez wünscht sich nicht eine so Geile ClanBase,

Genau deswegen machen wir sowas nicht, wenn wir euch jetzt den gefallen tun, kommen eine Minute später alle anderen angelaufen, und wollen auch etwas umgebaut haben.

Wenn ihr unbedingt zusammen wohnen wollt, baut euch einfach ne Base.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.