Sky Weizensamen im Adminshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Vorweg: Es gab diese Thema oder ein Ähnliches schonmal, habe es aber nicht gefunden :/

Seit es den Dynamischen Shop auf Sky gibt (der leider nicht richtig funktioniert), kann man in Adminhshop keine Weizensamen mehr verkaufen.
In dem anfangs genannten Thread wurde dies (sagt zumindest mein Gedächtnis) damit begründet, dass man so den Handel zwischen Usern fördern könnte/würde.

Dieser Meinung bin ich nicht da:
Wenn man ein Weizenfeld erntet, bekommt man (so kommt es mir zumindest vor) mehr als Doppelt so viel Samen wie das Feld hat. Somit bleiben etliche Stacks Samen über, die man nicht verkaufen kann.
[Andere User kaufen auch nicht Stackweise]


Wenn es Leuten ähnlich geht bitte drunter schreiben, denn wegen einem Einzelnen wird das sicher nicht reingenommen :D

PS: Der Preis könnte bei ca. 2ct/Stack liegen

mfG CPascal
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Genau den Gedanken hatte ich auch schon lange , ich stimme dir zu , denn die ganzen Stacks einfach wegzuschmeißen
ist mir zu schade , ich wäre dafür ^-^
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Hab auch schon mal gefragt, allerdings wegen Setzlingen. Im alten as gab es Weizensamen die man verkaufen konnte. In meinem Shop gehen die Weizensamen nicht so gut weg. Fast niemand brauch das zeug in Massen :D In dem Zusammenhang auch nochmal mit den Setzlingen: Ich habe noch mehrere Doppelkisten voll mit Setzlingen und werd die einfach nicht los. Ich fände es toll wenn man die auch wieder im as verkaufen kann :D

Lg Sternchen
 
  • Like
Reaktionen: Sola

Apfelforscher

Schorle des Himmels
Spieler
21 Dezember 2014
134
153
76
Irgendwo im Norden
Account bestätigt
Ja
Vor allem eine gute Geldquelle, Muhahahaha
Muss man nicht immer Kakaobeans oder Netherwarts verkaufen:D
Ne, im Ernst; Das wäre eine Gute Idee

Gute Nacht und träumt was süßes Apfel
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Ich verschenk es halt oft.... aber wir möchten einfach nicht zu viel in den Adminshop nehmen, weil ja das Geld eig runter soll vom Server. Das sollte Kuno entscheiden.
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Ich dachte immer , das Geld was im Adminshop eingenommen wird , wird gelöscht ? Wenn das Geld weg soll , warum löscht ihr es nicht einfach ? :D Aber wahrscheinlich hat die naive TimeScore mal wieder keine Ahnung was sie sagt , geschweige denn um was es geht ^-^
ich finde nur das man einfach zu viele Sachen wegwirft , wenn sie keiner haben will . Und gerade Weizensamen oder andere Gegenstände die man in Massen bekommt , sollte man dann für wenig Geld verkaufen können um das Zeug überhaupt mal loszuwerden ^-^
Aber wie jeannie schon gesagt hat , das muss Kuno entscheiden
 

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Mal so ne kleine Anmerkung: In City kann man einiges mehr verkaufen, klar auch wegen der Farmwelt und so, aber da funktioniert auch alles wunderbar. Schon mal geschaut was Setzlinge in City einbringen? Ist fast nichts aber es wäre einfach nur toll das Zeug los zu werden und nicht unnötig wegzuschmeißen
@TimeScore23 Wir reden über das verkaufen von dingen im Adminshop. Wenn das Geld gelöscht werden würde, würde man das Geld wieder von der Userkonten abziehen.
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Sachen, die im AS verkauft werden, werden vom Server "gelöscht". ;)
Was damit gemeint wurde ist, dass auch Kleinvieh Mist macht, es also in der Summe schon wieder mehr ist als aktuell
 

thekrickz

Spieler
1 Februar 2015
32
12
21
23
Account bestätigt
Ja
Hab ich jetzt richtig verstanden ,dass die sky ct entfernt werden ;(?
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Wenn ich sage, dass zuviel Geld auf dem Server ist, dann meine ich damit, dass nicht zuviel Sachen angekauft werden dürfen. Das heisst, wir wollen, das mehr unter den Usern gehandelt wird und nicht alles über den Adminshop laufen soll. In Sky hat jeder die Möglichkeit auf seiner Insel einen Shop zu bauen und seine Angebote dort reinzustellen. Man kann sich auch einen Shop mieten bei /warp shop und dies wird oft vergessen. Also liebe Sky-Schäfchen nutzt dies und handelt wie auf dem indischen Basar ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wiev

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Das heisst, wir wollen, das mehr unter den Usern gehandelt wird

In dem anfangs genannten Thread wurde dies (sagt zumindest mein Gedächtnis) damit begründet, dass man so den Handel zwischen Usern fördern könnte/würde.

Dieser Meinung bin ich nicht da:
Wenn man ein Weizenfeld erntet, bekommt man (so kommt es mir zumindest vor) mehr als Doppelt so viel Samen wie das Feld hat. Somit bleiben etliche Stacks Samen über, die man nicht verkaufen kann.
[Andere User kaufen auch nicht Stackweise]

Unter "Handel" verstehe ich allerdings nicht "verschenken"; wenn es nämlich keinen Preis für ein Produkt gibt, zahlt auch keiner was dafür.

Mehr als anbieten kann man das Zeug ja nicht: --You can lead a Horse to Water, but you can´t make it drink--
 

jeannie

Skymaus
Spieler
3 Dezember 2014
162
188
71
29
Account bestätigt
Ja
Ich habe ja nicht gesagt, dass du es verschenken sollst. Ich tu das sehr gerne, auch andere Dinge ;)
Es wird immer was im Überfluss geben, wie zb Setzlinge. Wir können nicht alles reinnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.