Sky Preise beim /warp as

Blaustern

Blaustern
Spieler
8 Dezember 2014
63
82
56
23
ner andren Galaxie
Account bestätigt
Ja
Also folgendes habe ich entdeckt, wovon ich mal glaube das es keine Absicht war ( wenn dem nicht so ist dann sorry für den Beitrag :D ).
Wenn man Gold, Lapis, Redstone, Smaragde, Kakao, Netherwarzen, Magma Creme, Schwarzpulver, Pfeile, Spinnenaugen, Knochen, Fäden, Verrottetes Fleisch, Lohenruten, Ghasttränen, Weizen, Karotten, Kartoffeln, Kürbisse und Melonen Stackweise im as verkauft bekommt man weniger Geld als wenn man das ganze Inventar verkauft.
War ja mal früher so, dass man für den Verkauf beim ganzen Inventar auf einmal, weniger Geld bekam. Ich nehm mal ganz stark an, dass die variablen Schilder irgendwie misslungen sind. Die Inventarpreise passen sich bei den Schildern fürs ganze Inventar an, bei den meisten, aber die für einen Stack nicht.
Viel Spass beim verstehen was ich meine :D

Lg Sternchen
 
  • Like
Reaktionen: NaTRoXHD

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Ist mit Absicht so, sollten bei Dias so circa 40 ct Unterschied haben... Bei City ist es allerdings auch so ^^
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Nein, ist auf City nicht so.
Zumindest nicht, dass ich wüsste.
Auf Sky liegt auf jeden Fall an der Version, das Problem war schon länger bekannt und sollte dementsprechend auch behoben sein (auf City)
 
M

Matze

lol. das ist keine absicht? das ist jzt nicht wirklich aber so im laufe des monats und so hab ich da schon ab und zu bemerkt dass ich nicht so viel bei ganzem stack bekomme.... war das in der vergangenheit mal so oder hab ich da iwo mal was missverstanden ? ._.(also ich meine auf city ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
City ist es auch so bei Dia bekommt man beim Verkauf des invs 544 ca aber wenn man es einzeln verkauft 608 ca