Stadt auf meiner IS

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Ich suche vertrauenswürdige Builder die auf meiner IS mi helfen eine kleine mittelalter Stadt zu bauen!

Es gibt Belohnungen: Von 10 Dias bis 500ct+Spawnegg (für den besten Builder der auch ein bissl spendet! (Blöcke)

Baupläne: Einen großen Drachen in der Mitte
Um ihn herum ein paar Marktstände
Und noch ungefähr 10-15 Häuser
Um die Stadt eine große Mauer mit verzierten Toren und Türmen an den Ecken


Die die nicht bauen wollen können gerne Spenden [/warp MyStadt (Ab Donnerstag Abend)] und bekommen dafür einen Rang

Ränge: 10ct-Bauer
20ct-Knappe
50ct-Ritter
100ct-Graf
500ct-Baron
1000ct-Fürst
5000ct-König
10.000ct-Gottkaiser
Meeeehr ct-Ultra All Star
Dankööööööööööööööö! Wer 10.000 Spendet ist mein STAAAAAAAAAAAAR

Liebe Baufreudigen! Bewerben? /msg Krisomat oder /mail send Krisomat

Wir benötigen: Viele Baumstämme, Stein Ziegel ,Stein Ziegel Treppen und grüne,rote,blaue,gelbe und weiße Wolle! Danköö an alle die Spenden!

Mfg Krisomat
 
Zuletzt bearbeitet:

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Ich baue die Mauern - aber ohne Verzierung, das ist mir zu Komplex :D

Ein paar Steine werde ich auch noch iwo finden.:rolleyes:
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
Ja, ich bin der Schrotti.
Ich kann heute aber nicht lange on kommen.
Am Wochenende wirds bestimmt was.

Edit: bei /seen Schrottexperte müssten die alten Namen dabei stehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Krisomat
3 Dezember 2014
506
303
76
Da ich nicht wusste, welcher Post du am liebsten gehabt hättest, ahbe ich einfach mal ALLE gelöscht.
Ist es denn so schwer auf bearbeiten zu klicken? @Krisomat
Mach das bitte das nächste mal und bearbeite deine Beiträge, anstatt zu spamen.
 

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
ok sry [weiß grad nicht so was du meinst mit Post und so xD]
 

Aidsola

~Sola
Spieler
19 Dezember 2014
117
73
41
Account bestätigt
Ja
ok sry [weiß grad nicht so was du meinst mit Post und so xD]
Post = Beitrag, und wenn man auf "Bearbeiten" klickt, kann man diesen - unerklärlicher weise - bearbeiten (vgl. Screenshot)

@Power_of_Germany dazu habe ich auch eine Frage: Zählt dieser Post auch als Doppelpost (meine Anderen hatten ja einen ganz anderen Inhalt)?
 

Anhänge

  • bearbeiten.PNG
    bearbeiten.PNG
    32,1 KB · Aufrufe: 5