Sky'sche Bauarbeiter

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Also bei /warp baz könnt ihr euch als Arbeiter bewerben oder Arbeiter "mieten"! Euer Geld,eure Bezahlung! Entscheidet selber wie viel ihr jmd gebt! Ein paar BEISPIELE!

1 h farmen=50ct (Beispiel Preis)

1 h bauen=25ct (Beispiel Preis)

1 h Mobfarm farmen=75ct (Beispiel Preis)

1 h lang Werbung für warps=30ct (Beispiel Preis)

[über die Bezahlung kann man noch abstimmen]

Ihr wollt euch als Bauarbeiter bewerben?

/msg oder /mail send Krisomat

Bewerbung sollte ungefähr so aussehen:

Ingame Name: Max_Mustermanm

Alter: 25

(Seit wann du )
(Mc spielst: 1.6.4)


Was du gut
Bauen kannst: Schlösser

Ob du auch in
Erzen bezahlt
Werden kannst/
Willst: ja


 
Zuletzt bearbeitet:

Klapperkist

Hobbysup
Spieler
14 März 2015
38
28
41
meine augen sind für die farbvielfalt nicht ausgelegt xD ich blute aus den auge ...bitte normal schreiben...
 
  • Like
Reaktionen: Krisomat

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
Oh Gott du darfst dir ja nicht wehtun,beim nächsten mal,mach Ichs anders versprochen
 

Klapperkist

Hobbysup
Spieler
14 März 2015
38
28
41
und was ist das für eine beschreibung....ich mein ich spiel auch seit der beta 1.8.4 oder so aber das hat mit dem thema nichts zu tun
....denke ich
 

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Ja über die Preise könnte man nochmal reden ^-^ das farmen ist ja bekanntlich etwas nervig , und für eine Stunde
finde ich das ein bisschen zu wenig ;) Aber wie du schon gesagt hast , darüber könnte man noch sprechen