Lobby Pets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Wo wir gerade dabei sind.
Ich würde gerne den alten Spawn wiederhaben , dort konnte man mit den Federn u.s.w jumpen , und hatte
viele Items , wie Feder , Zucker , EXP , Kartoffel . In der alten Lobby konnte man sich gut austoben , ich fand sie sehr schön.
Das heißt nicht das ich die jetzige Lobby hässlich finde , ich mag diese auch , aber die alte war mit etwas lieber ^-^
Dann würden die Pets auch wieder besser kommen finde ich.
Ich hätte gerne meine kleine Katze Mrs.Flauschig wieder :3 oder vielleicht einen Endermen?

Aber das mit dem Spawn , kann schließlich nicht von einer Person entschieden werden ^-^
Das muss politisch in einer Abstimmung geklärt werden :)

Also ich wäre für die Wiedereinführung der Pets ^-^
 

Wievchen

Berater
15 November 2014
230
325
91
Account bestätigt
Ja
Mimimimi, leider kann man es nicht jeden Recht machen, bei jedem neuen Spawn wird gemeckert, ich persönlich mag den neuen Lobby Spawn und finde den neuen City Spawn z.B. viel zu Grau ^^ Man wird es nie jeden Recht machen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TimeScore

Build 4 Fun ♥ [Prem]
Spieler
24 Dezember 2014
32
31
46
23
Account bestätigt
Ja
Hast ja auch Recht Wiev ^-^ War nur meine Meinung dazu :D
Aber trotzdem würde ich mich über die Wiedereinführung der Pets freuen
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Ich schließe hier mal, das Thema wird ja eh eher nicht besprochen.

Also für die, die es verpasst haben wurde folgendes gesagt:

Wir schauen mal, ob es das PL noch gibt und ob es Sinn macht Pets drauf zu machen. Geplant ist es IRGENDWANN wieder.
Wir wollen jedoch auch Abwechslung haben, daher ist die Frage eher wann. Vlt. bei einer neuen Lobby ohne Pvp oder nur auf einem der Server, das wird dann noch besprochen werden und ihr werdet es erfahren.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.