Shadow Fight 2

Findet ihr das Spiel cool?

  • Ja

    Stimmen: 8 57,1%
  • Nein

    Stimmen: 4 28,6%
  • Ich kenne es noch nicht so gut.. vielleicht

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Hey Leute, Es gibt auf dem Smartphone eine App namens Shadow Fight 2!
Es geht um einen Schatten der Durchs land reist und kämpft!Dieses Spiel hat extrem gute
Animation und das Kämpfen macht sehr Spaß!Das Beste ist jedoch das dieses Spiel dauert und
viele kapitel hat! Es ist sozusagen ein "Film" und mann kann immer besser werden !

Hier sind noch paar Infos:

Es gibt 7 Kapitel (Akts)

Akt 1: Auferstehung
Es geht um den anfang wie Shadow gegen den Ninja-Clan kommt

Der Akt Boss ist Lynx mit seinen Scharfen Klauen

Akt:2 Geheimer Pfad
Es geht um den Großmeister den Wanderer! Er kennt das Geheimnis der Magie und
kann extrem gut Kämpfen!Er ist unglaublich und mächtig!

Akt 3: Blutiger Pfad
Es geht um Metzer der mit seinen Blutigen hackmessern Kaltblütig unschuldige tötet!
Er hatte Babys entführt und sie als seine Söhne und Leibwächter brutal aufgezogen!

Akt 4: Piratentron
Es geht um die Tochter des Pirtaten Königs.Er verschwand nach einer Zeit und
Wespe die Tochte wurde zu anführerin! Sie Blockiert den Hafen damit shadow nicht weiter kommt!
Mit ihrem Naginata ist sie fast unbesiegbar!

Akt 5: Die Größte versuchung
Es geht um die Schöne Widow die mit dunkler magie spielt
Jeder mann der Sie sieht verliebt sich und beschützt sie ! Achtung mit ihren Fechern ist
sie sehr mächtig und auch ihre Leibwächter sind nicht ganz ohne!

Akt 6: Eiserne herrschaft
Es geht um den Bösen Shogun der alles unter seiner Gewalt hält!Er hat seine Hauptstatt mit dem ewigen Feuer der Dunklem kraft versertzt! Nun muss Shadow seine Kraft im kampf gegen den Mächtigen Shogun zeigen der mit seinen Schattenwächtern kämpft!

Wenn man Shogun besiegt öffnet sich das Tor der Schatten und man muss bevor man es betreten kann gegen alle Bösse : Lynx,Wanderer,Metzer,Wespe,Widow und Shogun aufeinmal kämpfen!

Akt 7: Enthüllung
Es geht um die ENthüllung und die wahrheit über die BEgleiter ! Der größte feind kommt und er ist nicht ganz schwach!Er heißt Titan und kann alles zerstören und machen was er will!...

Akt 7 Kapitel 1-3
Ab Akt 7 Techno waffen wie Blaster oder Telekoopstab...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krisomat

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
ja 20$ ist zu viel!! Wie weit bist du schon? Ich bin beim letzten Metzger Wächter und habe Linx klauen und die Schwerter vom Wanderer [Mit Sonnenfinsternis geholt]
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ich habe sogar Shoguns Katana :)
Ich habe das spiel durchgespielt

Bald kommt das neue Update dann kann ich gegen
Titan kämpfen!
Akt VII Kapitel 3!
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ja das Update für Akt VII Kapitel 2 aber nicht Kapitel 3 :)
Das kommt später raus




Titan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krisomat

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Erst musst du

Lynx bis Shogun schaffen
dann wiederholt sich das ,aber das wird schwiriger und du musst die Siegel brechen!

Und erst dann kommt der TItan Akt !
 
  • Like
Reaktionen: Krisomat

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Ja man wird immer Besser!

Braucht zeit...
Tipp: Bei Akt IV kommt Wespe! Pass auf ihre spezialen Skill auf!

Die Schleudert sich von dem Einen Ende Der Wand zum anderen und dann muss man sich extrem ducken!
 
  • Like
Reaktionen: Krisomat

Krisomat

Skyblock
Spieler
9 Januar 2015
66
17
16
21
okey also ich habe nen account Metzger besiegt spiele den aber nicht mehr sondern hab mit meinem freudn auf seinem handy einen neuen angefangen! der richtig Bock macht PS. habe kein Handy xD
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
#update

Das Spiel ist jetzt mit dem neuen Update besser

Akt VII Kapitel 3 ist raus
Man kann gegen Titan kämpfen und seinen Wächtern :D