MineZ 1 MiniGame

thekrickz

Spieler
1 Februar 2015
32
12
21
23
Account bestätigt
Ja
Hey liebes CS-Team

Vor etwa einer Woche haben wir einen Beitrag erröffnet um Minez1 wieder zu eröffnen, sind dennoch gescheitert.
Hier der Vorschlag: Könntet ihr aus MineZ1 ein MiniGame machen ???

Welche MiniGames?:

Ich hatte mir gedacht, dass man z.B kleine 1o1´s machen könnte mit dem standart Eq. des damaligen MineZ´s
oder vlt auch 2vs2,3vs3,4vs4 u.s.w. Teamfights halt und als Map vlt Ausschnitte aus der damaligen MineZ Map nehmnen könnte um das alte Spielfeeling wieder bischen zu bekommen. (Bsp. Map: Großer Flughafen oder kleine Stadt wären nice).

Wenn euch die Idee gefällt könntet ihr mich oder eben alle MineZ1 Spieler noch fragen was man in das MiniGame noch so reinpacken könnte (Bsp. Freie Auswahl an Equimpent)

Mlg xIMineZiner
 

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Es wurde von mehreren Personen vorgeschlagen MineZ1 wieder zu eröffnen, jedes Mal wurde es abgelehnt mit dem Grund, dass es keiner Spielen würde -> jedoch könne man ein Minigame draus machen <-
Da nun dieser Vorschlag auch geäussert wurde, fände ich es wirklich nicht sehr nett, wenn dieser jetzt auch abgelehnt werden würde.
(Ich bin jetzt auch nicht so ein MineZ fan, jedoch fände ich es wirklich fair wenn es als MiniGame kommt)
 
  • Like
Reaktionen: _xDaktylus

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Ist bereits etwas in Planung, kann allerdings noch gut was dauern, da wir zur Zeit bekanntlich einiges auf unserer Liste haben & noch genug andere Baustellen. Mehr dazu werde ich allerdings nicht sagen ;)
 
M

MinecraftFreak__

Ich finde es echt super weil am Anfang hat mir cswar auch spass gemacht aber da jetzt nicht mehr so der Reiz bei mir ist Spiele ich es auch nicht mehr aber wenn minz1 so ist wie zB sg also einzelne kleine Runden würde ich es sehr sehr gerne zur Abwechslung Spielen (ein Tipp wenn es viele spielen dann bitte 2-3 Loblies mehr)