Wo kann ich jemanden aus dem Team erreichen ??

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Hallo.
Heute wollte ich nach einer langen Zeit wiedermal auf Diapvp spielen.
Insgesamt 4 gewisse User machten dies jedoch nicht wirklich möglich.
Als ich gerade auf das Deathmatch Schild klickte, und der Bildschirm trotz der kurzen Ladezeit von 1 Sekunde eigentlich nicht lange braucht war ich schon halb tot.
Es waren immer 2-3 User
ItzLeonpvP emilbauch und noch irgendeiner.
Sie vercampten das Deathmatch.
Ich wollte dort hin um mir Effekte zu holen, da diese länger anhalten und man eigentlich nur so Chancen hat.
Das ging die ganze Zeit so.
Es verdirbt nicht nur mir, sondern auch anderen Usern wie es sich im Chat bestätigte den Spielspass.
Also habe ich mich auf den Weg zu einem andern Server auf der Craftstuebchen Community gemacht.
Dort traf ich auf niemanden bis auf Konsumartikel.
Als ich diesen ansprach schien er nicht gerade darauf aus zu sein mir bei meinem Problem zu helfen.
Danach ging er nach kurzer Zeit offline.
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, doch ich stelle das Problem jetzt mal in den Raum.
Wie sollen die User Teamler erreichen wenn keine da sind, btw es sich keine für die User interessieren.
MfG
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Über den Teamspeak erreichst du am schnellsten jemanden. Wenn im aller seltesten Ausnahme Fall dort niemand zu sehen ist, ist fast immer jemand oben. Sprich der benötige Support Channel existiert nicht ohne Grund. - Ausnahme Fall wäre mitten in der Nacht.

Ansonsten ist es generell selten das du überhaupt niemanden auf den einzelnen Serverteilen antriffst.
Sollte allerdings bei beiden niemand da sein, existiert immer noch das Forum und das Ticket System ( Auch wenn diese ab und an mal etwas länger dauern ).

Allerdings ist mir nicht bekannt das das Vercampen und Teamen in der Deathmatch Arena auf Diapvp verboten sei.
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Du warst bis vor kurzem selbst Teamler.
Wieso warst du nie zu erreichen?

Nebenbei bemerkt ist Ranjid sehr oft auf diapvp oder auf city. Teamler machen das FREIWILLIG. wir müssen nicht rund um die uhr erreichbar sein. Du weißt ganz genau, dass du auch einfach ne Aufnahme machen kannst - wenn es verboten wäre.
 
  • Like
Reaktionen: bEdMaN

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
24
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Wenn man nun kein Ts hat (so wie zB ich) ist es nunmal sehr schwer einen Teamler zu erreichen, da diese fast nur auf City, Sky oder Creative online sind. Auf PvP oder Diapvp sieht man kaum Teamler, da diese fast nie on sind und/oder im Vanish sind. Auch wenn man zB jeannie nach etwas fragt, kann sie meistens auch nicht helfen, da sie schlicht und einfach nur wenig Ahnung von den PvP-Servern hat. (Ist nicht böse gemeint und auch nicht als Vorwurf, ich habe auch fast keine Ahnung von den Befehlen auf Sky)

Nun kann man ja schliesslich ein Ticket erstellen. Nehmen wir das oben genannte Problem von pobi & co: Es vercampen sich 3 Spieler im dm und verderben mehreren Spielern den Spielspass. Wenn man dies einfach so in ein Ticket schreiben würde, muss man auch erst warten, bis ein PvP-Teamler on ist und dieses Ticket auch sieht. Davon abgesehen dass man nur etwa 30 Zeichen schreiben kann und man sich dadurch ziemlich zusammenfassen muss. Bis das Ticket nun einen Teamler erreicht hat, sind wohl bereits alle Spieler off gegangen wegen dieser Dm-Camper und da diese dann niemanden mehr zum töten haben, gehen sie dann auch und es ist niemand mehr auf Diapvp.

Noch zu dem Camper-Problem auf Diapvp: Mich stört diese Camperei ehrlich gesagt auch ziemlich, es passiert zwar bei mir fast nie aber ich sehe es oft wie es meine Teams machen oder meine Teams dadurch getötet werden. Dadurch würde ich es begrüssen, wenn man im Deathmatch zuerst 2 sekunden unverwundbar ist und das man in diesem Bereich das Teamrn verbietet,
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Noch zu dem Camper-Problem auf Diapvp: Mich stört diese Camperei ehrlich gesagt auch ziemlich, es passiert zwar bei mir fast nie aber ich sehe es oft wie es meine Teams machen oder meine Teams dadurch getötet werden. Dadurch würde ich es begrüssen, wenn man im Deathmatch zuerst 2 sekunden unverwundbar ist und das man in diesem Bereich das Teamrn verbietet,
konstruktives feedback.
Damit kann man wenigstens was anfange, statt zu heulen. Ihr könnt @Ranjid mal fragen, was er dazu sagt. Vlt. wäre das ja eine Lösung. ;)

Ja, sups können /tl.
 
S

Scryzer

Das Campen gehört dazu, jeder der Aktiv DiaPVP spielt hat auch ein Team, mit dem er ins DM kann. Wenn da mal 3 leute stehen, kann man einen spannenden Fight machen.

Ich finde, dass sollte alles so bleiben wie es jetzt ist.
Es gehört einfach mal dazu und man muss sich ja nicht immer Effekte im Deathmatch holen, die normalen reichen ja auch erstmal wenn welche Campen ;)
 

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Ich bin kein Supporter mehr da ich lange Zeit nicht hier war.
Deswegen wurde mir der Rang auch entzogen was ich auch vollkommen verstehen kann.
Power of Germany, ja stimmt, ich war nie zu erreichen btw online, doch deswegen bin ich auch nichtmehr im Team.
Doch wie ist es bei anderen ??
Die sind vielleicht online aber gehen in Vanish um nicht von Usern "genervt" zu werden ?? Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen, ich weiß dass einige von euch hart arbeiten/gearbeitet haben und nicht überall sein können. Schon klar. Doch es wäre schon toll wenn es mehr Leute gäbe die man zu diesem Thema ansprechen/antreffen könnte.

Es ist zwar eure Sache doch ich verstehe immernoch nicht dass auf Diapvp und PvP nur so "wenige" Supporter vorhanden sind.
Die derzeitigen sind wie gesagt hart am Arbeiten doch ein paar mehr würden doch nicht schaden oder ?


Und ja ein Ticket habe ich erstellt, jedoch habe ich darauf keine Antwort bekommen.
Es mag ja eine nette Idee sein, aber bringt wie gesagt auch nix wenn keiner da ist der sich darum kümmern kann.
Und gerade wenn man Zeit hat zu spielen ist gerade keiner on und der Spielspass ist wegen den Usern weg, und naja..

Und zu Tobs
Ich weiß auch nicht genau ob das verboten ist, doch es ist extrem nervend für mich und andere User wenn 3 Leute so gesagt "Spawnkilling" machen und man keine Chance hat zu den besseren Effekten zu gelangen.
 

pobi99

Spieler
8 Dezember 2014
62
22
16
26
Das Campen gehört dazu, jeder der Aktiv DiaPVP spielt hat auch ein Team, mit dem er ins DM kann. Wenn da mal 3 leute stehen, kann man einen spannenden Fight machen.

Ich finde, dass sollte alles so bleiben wie es jetzt ist.
Es gehört einfach mal dazu und man muss sich ja nicht immer Effekte im Deathmatch holen, die normalen reichen ja auch erstmal wenn welche Campen ;)
Entschuldigt den Doppel Post.
Ja mag ja nett sein wenn man ein eigenes Team hat und dann einen spannenden Kampf machen kann.
Aber was wenn niemand online ist ??
Dann ist wie gesagt Diapvp sehr schwer zu spielen.
Gerade auch die Neuen haben meist wenig Freunde, und mit den kurzen Effekten vom Spawn kommt man unten leider nicht sehr weit.
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Ich bin kein Supporter mehr da ich lange Zeit nicht hier war.
abmelden.. bescheid geben..

Es ist zwar eure Sache doch ich verstehe immernoch nicht dass auf Diapvp und PvP nur so "wenige" Supporter vorhanden sind.
Die derzeitigen sind wie gesagt hart am Arbeiten doch ein paar mehr würden doch nicht schaden oder ?
gibt zu wenige mit potential, oder die leute die es haben es nicht nutzen...

Du hast im Forum innerhalb von 10 min ne Antwort bekommen. Auch hier kannst du es probieren.
Und wie sich herausstellt ist es nicht verboten, sondern nur ungünstig für User ohne Freunde die on sind.
Da müsste man eher ne Lösung allg finden, d.h. bringe nen guten Vorschlag, der Ranjid gefällt und es ist gelöst, da ilft es auch nichts wenn ein Teamler da ist.
 

LudolfVanCeulen

Irgendwas mit Schmetterling
Spieler
22 November 2014
133
76
41
Berlin <3
äh jo erstmal ich hatte vorhin nur kurz zeit und auf diepvp auch keine rechte irgendetwas zu machen.... das ist nicht unbedingt hilfreich ;)
und zum erreichen (ohne mir alles durchgelesen zu haben) teamspeak kommt meistens relativ schnell jemand runter.
 

bEdMaN

Elite
Spieler
7 Dezember 2014
40
91
46
Ich finde, das das der schlimmste weg ist, um soetwas zu klären pobi.
Man kann soetwas mit Sicherheit auch intern klären und muss nicht öffentlich an die Sache rangehen und
Teamler nennen, die wohl laut deiner Aussage nicht bereit waren, etwas zu unternehmen.
Auch wenn dies so der Fall gewesen sein sollte, muss man sowas nicht im öffentlichen teil des Forums versuchen zu klären.

Ihr verliert mit solchem Fehlverhalten jeglichen Respekt der Spieler, und dieser sollte eigentlich an höchster stelle gestellt sein.
Auch in Vergangenheit durfte ich Zeuge sein, wie sich 2 Teamler uneinig waren über ein Thema und sich im Chat gegenseitig
dafür angemacht haben. Sowas sollte wirklich unterbunden werden, ohne wenn und aber.

Ihr vertretet CS, sobald ihr euch bereit erklärt, dem Team beizutreten. Und solltet im sinne von dem Server handeln, sprich
eigene interessen im hintergrund lassen. Kein verhalten an den Tag legen, was ihr an Spielern unterbinden solltet.

Somit geht meine Kritik eher an cry als an pobi, weil er das Team aufbaut und er gewisse Regeln stellen sollte bezüglich solchen
oder ähnlichen Situation. Da ich nicht weiss, obs diese Regeln bereits gibt und sich pobi nur fehl verhält mit diesem Beitrag,
lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Also einfach "F*** D*** bEdMaN,die Regel gibt es und wird auch eingehalten" schreiben cry, wenn ich unwissend Kritik an dich
ausgeübt habe :p:D:D


Lg
bEdMaN
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Zu den Supportern auf PvP. Ich halte immer wenn ich on bin Ausschau nach potentiellen Supportern, aber wir können doch nicht aufgrund Teamlermangels einfach die nächstbesten 2 nehmen und fertig.

Und ja ich gebe zu, zu dem Zeitpunkt, als du dein Problem auf PvP geäussert hast, war ich auch online, aber genauso wie Ludolf habe ich keinerlei Rechte auf diapvp und kenne auch die Regeln nicht gut genug, um in dieser Situation eine richtige Entscheidung zu treffen.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Hallo ich bin Teamler, hiermit hast du mich erreicht.

Ein ganz normaler Thread mit dem Problem der Spieler hätte auch gereicht, wie du siehst wurde nach 10 Minuten geantwortet, also lass nächstesmal das gejammere weg. Du wirst es bestimmt überleben wenn mal ne Stunde kein Teamler anzutreffen ist, was sowieso sehr sehr selten der Fall bei uns ist.