City Villager können Handeln? Oo

M

Matze

hi, ich schreib das mal vorsichtshalbar in die bugreports weil ich noch keine rückantwort bekommen hab ob das normal ist. wie der name schon sagt, Villager können auf city ganz normal handeln (also wie in minecraft normal).
Ist des normal oder ist da was buggy?^^
Denke für eien auflösung des mysteriums :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Hallo Pog, ich habe gerade gelesen, dass es verboten ist, was ich etwas blöd finde, weil wenn du jmd bannst der neu ist und es ausprobiert hat, aber es nicht gewusst hat finde ich das unfair. Ich habe auch gehandelt aber jetz auch ned gewusst das es verboten ist. (habe es durch user erfahren). Nicht das ich jetz dafür gebannt werde. Danke
 
M

Matze

Sy aber muss gestehen dass cih dem villager einige fäden gegeben hab. Hab die 26 emeralds aber noch soll ich sie dir (oder wem anders) geben und alles ist jut PoG? :)
War halt schon nen schöner vorteil und da ich nicht recht bescheid wusste... wie gesagt, bin bereit alles abzugeben ^^
Kurz als statusinfo: der bug besteht noch ^^
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Also das Nachschauen ist sehr sehr aufwändig und es würde wohl >50% der Stammis weghauen. :D
Daher wollen wir zumindest differenzieren wie "hart" das bugusing betrieben wurde, zusätzlich wollen wir die Bestrafung (global Bann) weglassen, wenn die Personen vorher die emeralds/Geld zurückgeben.
Es steht zwar in den Regeln, dass es verboten war, aber wegen der Tatsache, dass es möglich war, haben wir uns dafür entschieden. Denke ist fair. :)
 
M

Matze

Joah ^^ Ist dann ja praktisch wie ne einsicht und das ja das wichtigste find ich... dass die leute einsehen dass es falsch war ;)
Und nein das ist meine ehrliche meinung das hat nix mit meinem bugusing zutun!xD
Änderung: Hab Hachi jzt die enmeralds gegeben und bissen geld als entgelt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: