MineZ 1 Back?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thekrickz

Spieler
1 Februar 2015
32
12
21
23
Account bestätigt
Ja
Hey liebes CS-Team

Ich poste diesen Beitrag da die damaligen MineZ1 Spieler wieder den alten Spielmodus MineZ1 haben wollen
darunter auch ich. MineZ war einfach der beste Spielmodus und der Grund täglich auf euren Server zu kommen.
Wir alle wollen MineZ1 zurück da es uns einen riesen Spaß gemacht hat und wir alle wieder fighten wollen.
Es war meiner Meinung und auch laut der Meinung anderer der Beste Spielmodus den ihr je veröffentlich habt

MLG MineZiner,Thoruxx,Schrottbot,Ramsidan,Faxen u.v.m
 
S

Scryzer

Einfach mal das Forum durchsuchen....
Den Beitrag gab es schon hunderte mal.

Minez 1 wird nicht mehr kommen, der Server ist ausgestorben. Das würden maximal 10 Leute spielen und dass lohnt sich einfach nicht.
 

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Dann zum 10ten mal, der Server lief Monate lang neben Minez2. Kein einziger von euch hatt auch nur ansatzweiße noch aktiv dort gespielt als er noch da war. Was der Grund für uns war den Server dicht zu machen, und so wird es auch bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER20

thekrickz

Spieler
1 Februar 2015
32
12
21
23
Account bestätigt
Ja
der Server war leer weil alle nur noch minez2 gespielt haben und übelst gehypt waren weil der Modus so neu war aber jetzt wollen alle wieder minez 1
 
  • Like
Reaktionen: Faxen1233

Faxen1233

Spieler
19 April 2015
7
19
21
24
wir können es ja versuchen mit dem server was kostet euch das bitte schon?Es kamen schon youtuber mit 1.Tausend abos+ und dass nur wegen mInez 1 auf euren server
 
  • Like
Reaktionen: SPACKSER20

Balu

Spieler
13 November 2014
430
522
106
33
Wien
Das Wort alle bedeutet bei mir was andres, aber ok.
Ihr braucht deswegen nicht jeden Monat einen neuen Thread aufmachen, der Server wird nichtmehr kommen. Es gab den Vorschlag von cry das wir eine Art Minigame daraus machen können, wenn Interesse besteht.
 

Faxen1233

Spieler
19 April 2015
7
19
21
24
Wenn du eddy das mit alle nicht glaubst kann ich dir alle namen nennen:
Luxas,Schrottbott,Faxen,Ramsi,Blueboss,Creeper,Maxl04,Kalle,gandalf113,Ramsidan,Nick,Dungelbook,Thomas,Bluesmile,killer,Sven
 
  • Like
Reaktionen: Ausgedenkt und 9eddy6

thekrickz

Spieler
1 Februar 2015
32
12
21
23
Account bestätigt
Ja
Den Server zu eröffnen und dann für Ne Test Woche erstmal laufen lassen
 
S

Scryzer

und dann? Hat einer keine Lust mehr und alle gehen auch wieder. Minez ist ausgestorben....
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich weiß nicht, was an diesem Satz:
Ihr braucht deswegen nicht jeden Monat einen neuen Thread aufmachen, der Server wird nichtmehr kommen.
so schwer zu verstehen ist.. ^^
Der Server kommt nicht mehr, der Kompromiss wäre :
Es gab den Vorschlag von cry das wir eine Art Minigame daraus machen können, wenn Interesse besteht.
und darauf könnt ihr gerne näher eingehen. Alles andere wäre einfach nur stumpfsinniges gegen an reden, obwohl die Antwort schon gegeben wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Scryzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.