Mal Eine Frage?

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
Hallo, Leute ich habe irgendwie seit heute Abend mein Problem Minecraft zu spielen , ich komme auf
jeden Server nur das Problem ist nach ner Zeit kickt er mich immer vom Server , als würde sagen
"Du hast Kein "Internet" Was ich aber Definitiv habe .Sonst könnte ich das hier net Schreiben:D!
Es ist seitdem dieses WindowsUpdate war "so".Ich habe auch eine Problembehandlung und da
stand irgendwas mit Inkompietaler Launcher was er damit Meint Keine Ahnung . Ich hoffe ihr
habt irgendeine Ahnung was es Sein könnte.Und ich habe zwischendruch ne Verzögerung drinne und
das ziemlich häufig!

Vielen Dank Im Vorraus :)

Mfg Sandi
 

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
Ich besitze Kein Rooter das Internet kommt aus der Wand Per Lan-Kabel Aber das Internet an sich funktioniert ja
Warum Mich Mc rauschmeißt Keine Ahnung
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
Okay..
Ich würde sagen du wartest bis morgen ab und schreibst dann Bier ob es besser geworden ist oder nicht.. Denn ich hatte auch einmal fast dasselbe Problem und am nächsten Tag ging es dann wieder einwandfrei. :)
 

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
Habe es gerade Eben Wieder bekommen ne Meldung Die lautet : Internal Execption : Java.io.IOException: Eine Bestehende Verbindung wurde softgesteuert durch den HostComputer abgestürzt.
 

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
Java Version 1.6.11 habe ich und müsste meines erachtens die aktuellste sein. Ich hatte gespielt mit optifine/shader danach mit Marco's mod gespielt bei beiden varianten hat er mich rausgekickt
 

Pyario

Spieler
12 Dezember 2014
24
7
16
28
Mecklenburg-Vorpommern
Account bestätigt
Ja
ja,soweit funkt jetzt alles keine schwierigkieten ich denke es lagg an Java.Ich Danke dir Theo.Für deine Hilfe.
Wenn noch was ist melde ich mich per Pn Bei dir .