Bitte um beobachtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Ich möchte gerne das AschePhönix beobachtet wird er hat mich am 9.4.15 um 20:50 mit einer AS50 geoneshotet ich gehe davon aus das dies unmöglich ist also bitte beobachtet ichn ich habe keinen Beweis sonst würde ich ihn hochladen aber mein fraps war nicht offen :I also bitte ich nur um Beobachtung wenn er erneut auffällt bitte bannen.

LG LordDarknesLP
 

ihauntmyself

MineZ2'er Scharfschütze
Spieler
7 Dezember 2014
43
6
16
Account bestätigt
Ja
1. as50 macht meines Wissens nach ohne Rüstung OneHit Headshot und
2. Vlt haben 2 auf einmal auf dich geschossen? Machen wir oft um die Getöteten zu"verarschen" xD LG Rzn
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
da war sonst niemand weil ich nin ner ecke stand :D also sonst hat da jmd ne Wallshoot hack ^^
LG Lordi
 

_xDaktylus

~Tobi
Spieler
7 Dezember 2014
429
144
76
24
Nähe von Mannheim
Account bestätigt
Ja
So einen hack gibt es nicht.. Vielleicht ist ja deine Rüstung an Zombies oder so kaputt gegangen oder du hast halt nicht richtig geguckt und warst mit 2 Schüssen down.. Kann alles sein. Fakt ist dass es so einen Damagehack oder Wallshoothack nicht gibt. ^^
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.461
1
3.045
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Die bitte ist angekommen.
Sollte ich in Zukunft Zeit dazu finden, werde ich mich der Sache annehmen.
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.