Vorstellung von RedBullCola ^-^

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Ich habe mir gedacht das ich mich auch mal Vorstelle damit ihr euch mehr über mich vorstellen könnt :)

Also ich heiße Sebastian.D , und bin jetzt 17 Jahre alt (7.Juni.1997).
Zur Zeit arbeite ich als Lagerlogistiker bei einem Elektronik Geschäft .
Da das Lager abgebrannt ist habe ich momentan noch frei :cool:, deswegen bin ich momentan auch sehr aktiv auf Citybuild.
Meine Hobbys sind Minecraft spielen , Sport ,Serien schauen, und sich mit Freunden treffen.
Ich bin ein ehr ruhiger Mensch der aber immer seine Meinung vertritt wen irgendwas ist.

Ich spiele Minecraft seit ca 5-6 Jahren. Damals habe ich auf einem anderen Server gespielt , den es nun leider nicht mehr gibt , dort habe ich auch sehr viel Supportet und war im Team tätig.
Vor ca 4 Monaten habe ich dann Crafstübchen entdeckt und wahr sofort begeistert :)
Nun spiele ich seit ca 1 Monat auf Citybuild mit dem Acc RedBullCola.
Meistens Supporte ich im Chat oder helfe Neulingen bei Items aus ^^.
Sonst baue ich gerne und spiele ab und zu MineZ oder Rush mit Freunden.

Ich hoffe ihr könnt euch nun ein etwas genaueres Bild über mich machen, wen es Fragen gibt könnt ihr mich jederzeit Fragen :)


Mit Freundlichen Grüßen: Sebastian.D aka RBC
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
huhu Sebastian
Eine schöne Vorstellung. Jetzt weiss man auch wer hinter RedBullCola steckt ^^
Ich kann nur bestätigen das du eher der ruhigere Typ bist und momentan viel supportest auf City. Danke :)

Und nochmal ein herzl willkommen von mir ;)
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
auch ein herzliches Willkommen von Mir! wir kennen uns ja schon etwas :)