Lobby Cinematic

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Guten Abend! :)

Ich weiß, es ist nun ewig her, dass ich ein Video gemacht habe. Der Wille war ja da, nur hab ichs bis heute nicht hinbekommen :D Dank @Power_of_Germany, @winofi und @remshagen hab ichs dann geschafft. Es geht zwar nur mit 1.7.2 aber fürs erste reicht das :cool: Was könnte man den anderes aufnehmen als die wunderschöne neue Lobby! Vielen Dank an @Lumage für dieses Meisterwerk!;)
Danke auch an @Tobs3, @Biomerforscher und @Balu fürs (schlussendlich sinnlose) fly geben in der Lobby :D
Den neuen Shader Mod habe ich Lumage zu verdanken! Hoffe er gefällt euch auch;) Es könnten nun öfter Videos kommen als in letzter Zeit^^

Viel Spaß beim schauen!


LG John
 

John_von_B

/warp Burg
Spieler
13 November 2014
60
376
91
Burg
Account bestätigt
Ja
Danke! Da der Mod auf 1.8 nicht zusammen mit dem shader mod läuft hab ich das auf 1.7.2 aufgenommen. Map runtergeladen und dahin gehts;)
 
  • Like
Reaktionen: Krisomat

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Hey John. Schön das du wieder da bist und dir Zeit nimmst das Stübchen zu präsentieren.
Ein tolles Video mal wieder :) Hoffe man sieht demnächst öfters wieder eins von dir

Lg
 
  • Like
Reaktionen: John_von_B

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Mensch Klasse, das Ganze mal " Life und in Farbe" zu sehen! Sehr schön ist auch Die Musikauswahl! Das macht zusammen mit dem Shadermod die digitale Welt unseres Servers richtig Lebendig!
 
  • Like
Reaktionen: John_von_B